ignoriert ihr gute nachrichten? ERICY

Thema
abonnieren
Zugriffe: 364 / Heute: 1
all time high:

ignoriert ihr gute nachrichten? ERICY

20.02.02 13:40
Mittwoch 20. Februar 2002, 13:04 Uhr  
Ericsson ist neuer UMTS-Lieferant von sunrise!!!

Der schwedische Telekommunikationsausrüster Ericsson meldete am Mittwoch, dass der schweizerische Telekommunikationsanbieter sunrise ihn zum Lieferanten der UMTS-Infrastruktur seines landesweiten 3G-Netzwerkes gewählt hat.
Der für mehrere Jahre geschlossene Vertrag sieht die Bereitstellung einer kompletten Funknetzwerk-Lösung einschließlich der erforderlichen Ausrüstung und der entsprechenden professionellen Dienstleistungen vor.

Die Aktie von Ericsson notiert in Stockholm aktuell bei 41,60 SEK, ein Plus von 0,48 Prozent.
mfg
ath

und das mir keiner sagt, dass diese nachricht schon im kurs enthalten ist !

Antworten
all time high:

ERICY

20.02.02 13:47
20.02. 13:29  
Nortel und Ericsson erhalten Grossauftrag
--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)

Die Unternehmen Nortel Networks und Ericsson (BoerseGo berichtete) erhalten nach spanischen Zeitungsangaben einen Grossauftrag des spanischen Unternehmen Telefonica für den Ausbau und Upgrade des Wireless Netzwerkes der Tochter Telefonica Moviles.

Ursprünglich hatte Telefonica beabsichtigt, den 6 Milliarden Euro Auftrag für das spanische und deutsche Netzwerk unter den Anbietern Nortel, Ericsson, Nokia, Motorola und Lucent aufzuteilen, so die spanische Zeitung Cinco Dias.

Ein Sprecher von Telefonica Moviles wollte zu dem Bericht keine Stellung abgeben

Antworten
fiberoptics:

@ ath, alter Schwede, ad Ericy.....

20.02.02 13:59
Das Problem liegt einerseits im Management dieser Firma andererseits kennst Du ja wohl die finanzielle Abwicklung dieser Aufträge.

Ericsson darf fleißig mitfinanzieren und erhält dafür einen gewissen Prozentsatz des Ertrages, der wahrscheinlich erst in ein paar Jahren kommen wird.

Und was passiert wenn der Auftraggeber tschari (Konkurs) geht, dann passiert dasselbe wie in der Türkei. Die Infrastrukturfirmen sehen kein Geld für Aufträge, die bereits großteils abgeschlossen sind.

Gruß
Fiberoptics

Antworten
Stox Dude:

Ericy gehoert zu meinen

20.02.02 14:01
long termn favouriten und ich erwarte viel von denen in den naechsten
18 Monaten. Als Dividendenzahler gehoeren die einfach in mein Depot.

Ich sehe ein KZ von $7 innerhalb diesen Jahres
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--