Einstand 4 EUR vorgestern - aber leider nur ein paar hundert - wenn morgen (äh heute) die Nachrichten nicht zu schlecht sind, könnte ich mir ein nachlegen vorstellen.
Und C. würden endlich zu meiner Lieblingsaktie nachdem ich zum diesjährigen Höchstkurs (Kursbetrachtung ausgenommen Januar) verkauft habe.
Da die Umsätze hoch sind, gibt es entweder Insiderwissen (eher nicht so wahrscheinlich) oder ängstliches Short Covering (hochwahrscheinlich). In jedem Fall sind C. noch immer spottbillig (vorbehaltlich einer negativen Meldung in ein paar Stunden).
Und C. würden endlich zu meiner Lieblingsaktie nachdem ich zum diesjährigen Höchstkurs (Kursbetrachtung ausgenommen Januar) verkauft habe.
Da die Umsätze hoch sind, gibt es entweder Insiderwissen (eher nicht so wahrscheinlich) oder ängstliches Short Covering (hochwahrscheinlich). In jedem Fall sind C. noch immer spottbillig (vorbehaltlich einer negativen Meldung in ein paar Stunden).
Werbung