ID-Bewerterstatistik von preisfuchs

Zugriffe: 526 / Heute: 1
preisfuchs:

ID-Bewerterstatistik von preisfuchs

17.06.02 18:14
cool 90% meiner black points habe ich über und wegen omi kicky und schwuli tylerdurdan erhalten. dazu -ohne worte-
TD warum hast du eigentlich deine ID geändert?.
ariva wann lasst ihr mich entlich wieder bewerten. ich will auch "witzig" vergeben.
hehe was wäre das leben ohne gewagte versuche, hää

zum thema aktien. beherrsche dich- der kaufrausch geht vorüber gehört jetzt der vergangenheit an. kaufen zum jetzigen zeitpunkt als anlage strategie kein fehler.
donvio:

test.... hihihihi :-)

17.06.02 18:23
da bin ich mal gespannt?
preisfuchs:

wegen doppel id bähh pech gehabt o.T.

17.06.02 18:26
TD714788:

Hallo hetero Arschloch preisfuchs

18.06.02 00:35
Meine ID habe ich unter anderem wegen solchen geistigen Dünnbrettbohrern wie Dir geändert. Ich hatte nämlich meine ursprüngliche ID abgemeldet, weil ich von Beschuldigungen und niveauarmen Attacken die Schnauze voll hatte.

Diese ID sollte eigentlich nur zum chatten gedacht sein, doch leider bin ich zu schwach, um zu widerstehen, wenn mal wieder solche völlig geistlosen Postings wie die von Dir hier erscheinen.

Ich habe mir überlegt, daß es einfacher als weglaufen ist, wenn man nicht mehr versucht, was anders zu machen, sondern sich ganz simpel anpasst.

Also:

Erklärung verstanden, Du profilierungsgeiler Wichser ?

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Im Gegensatz zu Dir werde ich nicht über irgendwelche "Black Points" rumjammern.
ecki:

Lasst es bleiben hier eure Neurosen

18.06.02 00:38
auszutragen. Bitte.

Grüße
ecki
ID-Bewerterstatistik von preisfuchs 695494home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >ID-Bewerterstatistik von preisfuchs 695494home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >ID-Bewerterstatistik von preisfuchs 695494home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
TD714788:

Wo soll ich das denn sonst machen ?

18.06.02 00:42
Ist das hier nicht das Neurosen- und Psychosenboard ?

Ansonsten danke für den gut gemeinten Tip.

Grüsse,
Tyler Durdan
ecki:

Und dabei ist doch Preisfuchs der

18.06.02 00:50
Schwuli hier an Bord. Weiß doch jeder, dass die die am lautesten auf denen rumhacken selber schwul sind. Hehehe.

Ansonsten ist mir das aber auch total egal. Darf jeder glücklich sein und werden wie er will.

Gute nacht Tyler

Grüße
ecki

und gleich noch Guten Morgen preisfuchs. ;-)
preisfuchs:

hahaha cool das liebe ich an ariva

18.06.02 09:56
stehts etwas zu lesen, worüber andere sich aufregen damit mir der kaffee umso besser schmeckt *g*.
ecki die sorte nennt man verkappter schwuchtel ;-)
TD dies hat dich, so scheint es voll getroffen take it easy baby.  
profilierungsgeiler Wichser cooler wortschatz lernt man dies im jura studium. als angehender anwalt solltest du schnell lernen sachlich überlegt zu handeln aber du wirst deinen weg schon machen.
sei lieb gegrüsst
preisfuchs
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--