Ich wollte bei Dicom einsteigen!Bin jetzt unsicher wg.der Talfahrt


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 610 / Heute: 1
malte:

Ich wollte bei Dicom einsteigen!Bin jetzt unsicher wg.der Talfahrt

 
25.01.00 21:08
in letzter Zeit.Welche kommende Neuem.bringt die größten Kursgewinne?.Danke
Antworten
Suzie Wong:

Re: Ich wollte bei Dicom einsteigen!Bin jetzt unsicher wg.der Talfa.

 
26.01.00 04:33
Jungs, keine Panik...!

Ich nehme an Ihr habt den Artikel in der letzten Boerse Online gelesen ?!
Quote : Das Unternehmen besetzt eine lukrative Nische im Wachstumsmarkt DMS.Ein aussichtsreiches Investment mit Perspektiven.Unquote

Am 28.2. geht Dicom an den Neuen Markt und dann geht's los . Ruhe bewahren und mittelfristig denken , dann werdet Ihr noch viel Spass mit der Aktie haben.
Eure Suzie

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--