Jungs, keine Panik...!
Ich nehme an Ihr habt den Artikel in der letzten Boerse Online gelesen ?!
Quote : Das Unternehmen besetzt eine lukrative Nische im Wachstumsmarkt DMS.Ein aussichtsreiches Investment mit Perspektiven.Unquote
Am 28.2. geht Dicom an den Neuen Markt und dann geht's los . Ruhe bewahren und mittelfristig denken , dann werdet Ihr noch viel Spass mit der Aktie haben.
Eure Suzie