ICH WILL AUCH NEN SCHWARZEN HABEN!!!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 621 / Heute: 2
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +239,59%
 
C.Webb4:

ICH WILL AUCH NEN SCHWARZEN HABEN!!!!!!

 
31.10.01 19:02
Heutzutage scheint die ja jeder zu bekommen, nur ICH WIEDER NICHT!!!
*heulschluchz*

HER DAMIT !!
SOFORT !
Oder nen grünen, hauptsache unbegründet ;-)))

*fleh*
CWebb4
Antworten
chrisonline:

kannst du haben, aber

 
31.10.01 19:11
wie muss ich das denn machen - wo sind die denn???????????????

Chris
Antworten
007Bond:

Na gut ..

 
31.10.01 19:14
ICH WILL AUCH NEN SCHWARZEN HABEN!!!!!! 458705
Antworten
schmuggler:

Webb

 
31.10.01 19:15
Neger sollen ja ungeheuer große     Nasen haben. Bist du ne Frau?



Schmuggler
Antworten
josua1123:

Stern leider nicht möglich,webb

 
31.10.01 19:21
du hast begündet keinen Stern bekommen
darum unbegründet nicht möglich

da kannst heulen soviel du willst...

jo.
Antworten
Totalverlust:

da hast du einen !

 
31.10.01 19:22
ICH WILL AUCH NEN SCHWARZEN HABEN!!!!!! 458720
Antworten
C.Webb4:

witzig, Schmuggi ! *gg*

 
31.10.01 19:22
Warum nimmst du nicht an ich sei ein Neger (vielleicht gibts dafür den schwarzen...) Und nur meine   Nase nicht, und ich wünschte mir so sehr sie wäre es auch...


CWebb
Antworten
007Bond:

hm, eine Idee ..

 
31.10.01 19:43
Melde Dich doch mal unter dem Namen "Pinoccio" an und lüge, was das Zeug hält... ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--