Ich wette bis um 8Uhr alles rot und Amis drehen ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 478 / Heute: 3
Nobody II:

Ich wette bis um 8Uhr alles rot und Amis drehen ! o.T.

 
20.12.00 15:34
Antworten
Levke:

Um was wettest Du ? o.T.

 
20.12.00 15:36
Antworten
1Mio.€:

Also ich würde nicht wetten!

 
20.12.00 15:38
Finale Sell off ist heute !

Gruss Mio.
Antworten
Nobody II:

Ums Recht !

 
20.12.00 15:49
Ich glaub die Amis laufen eh nicht ganz glatt ! Wenn die Unternehmen erst hochjubeln, die Erwartungen ins Unermeßlich schrauben und wenn dann die Zahlen nur nicht annähernd erreicht werden, dann gehts extrem abwärts!

Aber ich denke mal die EZB und FED hat mit dem heutigen Tag vielleicht auch der Woche so viel Kapital vernichtet, dass man fast sagen die Inflation ist für die nächste kein Thema mehr !
Antworten
1Mio.€:

Ami Märkte drehen !!!!!! o.T.

 
20.12.00 15:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--