Ich glaub die Amis laufen eh nicht ganz glatt ! Wenn die Unternehmen erst hochjubeln, die Erwartungen ins Unermeßlich schrauben und wenn dann die Zahlen nur nicht annähernd erreicht werden, dann gehts extrem abwärts!
Aber ich denke mal die EZB und FED hat mit dem heutigen Tag vielleicht auch der Woche so viel Kapital vernichtet, dass man fast sagen die Inflation ist für die nächste kein Thema mehr !