Ich werde mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot....


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 6.022 / Heute: 1
Dt. Telekom AG 26,285 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -60,47%
 
Karlchen_I:

Ich werde mir heute abend einen Packen Dt. Telekom ins Depot....

 
16.06.00 14:00
legen. Denke mal, daß es die dann im Sonderangebot geben wird.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


frechdaxx:

wie kommst du darauf ??

 
16.06.00 14:09
war nicht der dienstag schlusskurs maßgeblich für die bewertung des ausgabekurses für montag ?????
Antworten
Karlchen_I:

Nee, Dienstag wurde nur der maximale Ausgabepreis gefixt.

 
16.06.00 14:15
Schlußkurs Dienstag + 15% sowie Frühzeichnerrabatt wäre der max. Ausgabepreis. Der läge dann bei max. ungefähr 75 Euro.

Nun steht aber der Kurs bei etwa 66.
Antworten
b2210:

Der heutige Tag muss schon was besonderes sein

 
16.06.00 14:16
sonst könnte ich mir die 27 Millionen gehandelter Telekomaktien nicht erklären
Antworten
Karlchen_I:

Wißt Ihr was damals bei der 2. Tranche passiert ist?

 
16.06.00 14:23
Da wurde der Kurs am letzten Tag vor der Ausgabe massiv nach unten geprügelt, und zwar insbesondere in der letzten Handelsstunde. Ich könnte mir gut vorstellen, daß manche Fondmitarbeiter erst heute abend nach 20 Uhr ins Wochenende gehen dürfen.
Antworten
Karlchen_I:

Hat nicht geklappt. Heller Wahnsinn....................................

 
16.06.00 21:42
Hatte schon eine fixe Kauforder auf Xetra eingestellt, und plötzlich ging der Kurs um eien Euro nach oben - und zwar bei geringem Handelsvolumen. das mag auch daran liegen, daß die DT. Telekom auf Xetra bis 20.05 gehandelt worden ist.

Na gut, war wohl nichts.
Antworten
NoPusher:

jaja, Manfred Krug läst grüßen o.T.

 
17.06.00 11:41
Antworten
jopius:

Jetzt hab ich doch glatt keine bekommen - Limit um 1,5 Euro zu tief.. o.T.

 
18.06.00 01:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.838 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor telefoner1 26.06.26 15:58
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--