ich weiß...ihr könnts nicht mehr hören...


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.450 / Heute: 2
hailwood:

ich weiß...ihr könnts nicht mehr hören...

 
16.12.99 20:27
aber LHS steht tatsächlich an der Nasdaq leicht im Plus  *staun*
hail
Antworten
mob1:

Re : Hailwood

 
16.12.99 23:21
das heißt :

" aber LHS stand tatsächlich an der Nasdaq leicht im Plus * staun *
jetzt nämlich nicht mehr * staun staun * "

Gruesse
MOB
Antworten
jan2:

777600 gestern 30 heute60%

 
16.12.99 23:25
weis irgendeiner was die Firma macht
Antworten
checkit:

Sorry aber bei dem engen Markt (max 1000 St) mach ich den Kurs mit .

 
16.12.99 23:52
selber. Plus/minus 100% ist dabei ein leichtes.
Beispiel: Ich stelle für morgen eine Kauforder für 10 a 30 rein oder 200 a 40.... Der Kurs wird sofort reagieren. Einen so engen Markt kann man/frau echt vergessen. Außer man ist überzeugt, dass genau diese Aktie bald exorbitant steigen wird und hält diese lange.

CHECKIT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--