Ich wage mal eine Prognose


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 2.215 / Heute: 3
Stox Dude:

FranzS: Geduld ist gefragt

 
03.02.03 08:37
es ist Dein schwer verdientes Geld was Du an der Boerse anlegst.
DCX fiel als wir das letzte Mal uns darueber unterhielten.
Willst Du short term (auf Wochensicht) oder long term investieren ?
Meine long term Kauflimits sind noch nicht erreicht.

Stox Dude
Ich wage mal eine Prognose 927101
Antworten
FranzS:

Daimler könnte ich mir als

 
03.02.03 08:58
long term Investment vorstellen (über ein Jahr).

Grüsse
FranzS
Antworten
Stox Dude:

FranzS: was macht Daimler ;-)

 
12.03.03 11:27
Stox Dude
Ich wage mal eine Prognose 967793
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--