Ich wage es ja kaum zu sagen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 452 / Heute: 2
Linus:

Ich wage es ja kaum zu sagen...

 
20.12.00 10:25
aber die besten Monate sind traditionell Januar bis März und die HOFFNUNG STIRBT ZULETZT. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen !!!

Ich wünsch allen ein happy new nemax year.

Gruss linus
Antworten
Seth Gecko:

nicht ganz: Mitte OKTOBER bis HÖCHSTENS März :-( o.T.

 
20.12.00 10:59
Antworten
potti:

der gefährlichste Monat an der Börse ist der Oktob

 
20.12.00 11:21
er !

Genauso gefährlich sind November, Dezember, Januar, Februar, März, April,
Mai, Juni, Juli, August und September !


(altes Bären- Sprichwort )
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--