Ich versteh die Börse nicht mehr ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.056 / Heute: 1
Gretschi:

Ich versteh die Börse nicht mehr ...

 
18.11.99 14:18
Die Börse verhällt sich in keinster Weise so, wie ich oder auch man vermuten könnte. Da kauf ich Softwaretitel (Brain Int., Hoeft & Wessel) in Hoffnung steigender Kurse 2000 und was machen die; sinken erst mal um 30% :( Meine alte lpkf dümpelt vor sich hin und performt auf einmal wie blöd, aufgrund einer Empfehlung - also langsam verstehe ich gar nichts mehr!!

Ein ratloser Gretschi
Antworten
iceman:

Glaub mir, Du bist nicht alleine!!! o.T.

 
18.11.99 14:20
Antworten
Boston:

Re: Ich versteh die Börse nicht mehr ...

 
18.11.99 14:53
Guck Dir mal LHS an, dann wirst Du ganz Banane.
Antworten
estrich:

c ´est la vie! o.T.

 
18.11.99 18:21
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--