Ich vermisse den brutalsten Boardaufklärer


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 369 / Heute: 1
Spitfire33:

Ich vermisse den brutalsten Boardaufklärer

 
03.10.02 14:20
bei Ariva:            BWLer.

Hast Du nicht einen erneuten Riesenskandal ( siehe Comroad ) für uns aufgedeckt ?

Ein Lebenszeichen von Dir reicht auch schon.
Antworten
mod:

Frag

 
03.10.02 14:40
schnorrer oder Darkknight
Antworten
Spitfire33:

BWLer hatte eine Trefferquote von 99,9 %.

 
03.10.02 14:49
Schnorrer von 0,1 %.
Somit wäre diese Frage an Schnorrer mehr als überflüssig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--