Ich traum meinen Augen nicht: Deepgreen + 77% auf 0,055 A$ o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.277 / Heute: 1
McFly:

Ich traum meinen Augen nicht: Deepgreen + 77% auf 0,055 A$ o.T.

 
31.01.00 05:58
Antworten
Drogo:

DGM +83% auf 0,057$. Terrex hält sich einigermaßen, den Quartalsberi.

 
31.01.00 06:58
vermisse ich aber.  Daher TXR -10% auf 0,19$ = 13 Eurocent Der sollte doch heute kommen lt. ASX Response vom Freitag.
Antworten
Bonhomme:

Woher habt ihr die aktuellen Kurse??

 
31.01.00 07:19
Ich finde nur die von Freitag...
Antworten
Drogo:

www.quicken.com.au unter "Market monitor" anmelden...viel Spaß beim .

 
31.01.00 07:52
bleiben.
Antworten
lowizard:

deepgreen im vormarsch, hat jeamnd neue info? o.T.

 
31.01.00 08:41
Antworten
Drogo:

Nö, aber Du kannst darauf wetten, daß wir heute eine ordentliche Vorga.

 
31.01.00 08:49
sehen in D. Ich tippe auf 5 oder 6 cent.
Antworten
lowizard:

die aussis haben schon wieder enorm viel umgesetzt (turnover share.

 
31.01.00 08:55
last/movement/open/high/low/prev close/turnover shares/trades
0.057 83.87% 0.036  0.060   0.036  0.031 322,193,463 2,200
                 

bin recht zufrieden, habe mit dem gedanken gespielt zu verkaufen, aber nach den zahlen halte ich !                                                  
Antworten
Pavian:

Und wie schaut es mit Magna Pacific aus? o.T.

 
31.01.00 08:57
Antworten
Drogo:

Terrex hat auch einen schönen Intraday Verlauf ...

 
31.01.00 09:19
Auf bis zu 0,17 runter, dann mit Tageshoch 0,19 geschlossen.
8 Mil. Stocks gehandelt.
Die Ausis gönnen sich eine kleine Erholung und morgen gehts weiter.

Übrigens: Deepgreen schon auf 0,05 *G*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--