Ich telefoniere nicht mehr mit Arcor: Vodafone hat Mannesmann geschluckt


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 796 / Heute: 1
furby:

Ich telefoniere nicht mehr mit Arcor: Vodafone hat Mannesmann geschlu.

 
03.02.00 15:09
hoffentlich ist Mannesmann für Vodafone schön unbekömmlich. Esser mußte sich offenbar dem Druck des größenwahnsinnigen Herrn Schrempf geschlagen geben und stimmte eine Einigung als Juniorpartner Vodafones zu. Siehe:
www.spiegel.de/wirtschaft/maerkte/0,1518,62718,00.html

Der Krimi ist zu Ende. Die marktwirtschaftlichen Realitäten sind manchmal unerträglich...

Gruß furby
Antworten
Garion:

Re: Ich telefoniere nicht mehr mit Arcor: Vodafone hat Mannesmann ge.

 
03.02.00 15:23
Ich hoffe ja immer noch, daß die Telekom Vodafon in Europa die Hölle heiß macht.
Mit dem Ergebis bin auch ich nicht zufrieden. Mannesmann war meine Lieblingsaktie im Dax und jetzt ist sie Teil dieser komischen gewinnschwindsüchtigen Firma, die sich nur durch Zukäufe und Fusionen am Leben erhält. (jaja, ich weiß. leicht übertrieben)

Manchmal verstehe ich die Aktionäre nicht. Ich hätte nicht getauscht.
warum auch? Aber hinterher ist das Geschrei wieder groß.

Garion  
Antworten
fisherman´s fr.:

da hast du vollkommen Recht, Garion o.T.

 
03.02.00 15:29
Antworten
SchwarzerLor.:

Recht so, furby!

 
03.02.00 16:35
Auch ich boykotiere ab heute alle Mannesmann und Vodafone-Aktivitäten, keine SMS mehr an die handys, keine Telefonate über arcor oder otelo. Scheiß-
Briten und Weicheier von Mannesmann, was für eine gnadenlose Schulden-Gemeinschaft!
S.Lord
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--