Ich suche Online-CD Läden..??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 584 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +220,18%
 
Brain:

Ich suche Online-CD Läden..??? o.T.

 
28.12.01 16:59
Antworten
shah:

Na dann viel Spaß dabei ;-) o.T.

 
28.12.01 17:59
Antworten
hexe:

www.zweitausendeins.de o.T.

 
28.12.01 18:14
Antworten
Brain:

DANKE...gibt es noch andere ???? o.T.

 
28.12.01 18:16
Antworten
estrich:

Yessir

 
28.12.01 18:18
de.shopping.yahoo.com/musik_und_film/cds_und_kassetten/  
Antworten
MOTORMAN:

WER kauft heute noch CD's?

 
28.12.01 18:19
Ausser mp3 kopieren die Kids doch auf jedem Schulhof heute die Dinger. Solange sich immer noch Leute finden, die zu diesen überteuerten Preisen die Dinger kaufen, wird die Industrie NIE die Preise senken. Bei 20 DM wie für ne Schallplatte, würde ich auch wieder kaufen, aber bei über 30 DM sage ich nein.

Grüße aus Mainz
mm
Antworten
Egozentriker:

Ich seh schon moman....

 
28.12.01 20:06
wir verstehen uns :-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi Ego; heute Ruhe- oder Sausentag ? o.T.

 
28.12.01 20:11
Antworten
spucky:

jaja die jugend ;)

 
28.12.01 21:18
die spieleindustrie ist selbst schuld welcher jugendliche  hat  100 dm für ein spiel ????

200 und mehr für ein prorgamm oder
bald 40  dm für ein album  ????

...
Antworten
powerbroker:

Leer- oder Musik CDs ? o.T.

 
28.12.01 21:38
Antworten
Egozentriker:

Hallöle ollen Ruhrpottkollege :-)

 
28.12.01 21:47
Heute is fürn Ego Ruhetach...
Antworten
ruhrpottzocker:

Dachte schonn, keina will mit mich quaseln.

 
28.12.01 21:50
Ich schmier mich getz nen bissken Gel inne Haare und ab dafür.

Tschau Ego
Antworten
MaxCohen:

Für ehrliche Seelen:

 
29.12.01 00:40
www.amazon.de  (naja, nicht wirklich ein Geheimtip :-))
www.flight13.com
www.glitterhouse.com

Da bekomm ich eigentlich alles was ich CD-mäßig brauche.

Grüße Max
Antworten
estrich:

Wow Glitterhouse

 
29.12.01 00:45
Von denen habe ich noch ein 15 Jahre altes Fanzine.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--