Ich setz mich jetzt in die S-Bahn und geh zu Union


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 512 / Heute: 2
Katjuscha:

Ich setz mich jetzt in die S-Bahn und geh zu Union

 
07.02.02 17:14
gegen Babelsberg03!

Ihr könnt mir 2 Gefallen tun! Drückt dem SVB03 die Daumen (auch wenn man wohl wieder von einem 1:4 ausgehen kann), und kauft IPC Archtec! Die Aktie will ich morgen früh bei 33 Euro sehen, wo sie immernoch 100% unterbewertet wäre!


Aus dem Arsch einer Kuh, kroch der 1.FC U....


VIVA03
Antworten
graziani31:

Ich bin zwar für Union, aber

 
07.02.02 17:25
wieso hast Du Angst vor dem Spiel? Das Hinspiel hat der SV doch gewonnen!?

Gruß

graziani
Antworten
DaSoundsear.:

Kannst auch mal wieder tippen! o.T.

 
07.02.02 17:28
Antworten
Katjuscha:

So ne Scheiße, wir waren klar besser !

 
07.02.02 23:40
Aber immer diese leichten Abwehrfehler

Mann, Mann, Mann........
Antworten
Kopi:

Sieg ! ;) klares Ergebnis... o.T.

 
08.02.02 17:40
Antworten
Katjuscha:

Was willst Du sagen ??? o.T.

 
08.02.02 18:11
Antworten
Kopi:

@ katjuscha

 
08.02.02 18:22
Hab nur das Ergebnis (2:0) gesehen, als Berliner geht das in Ordnung.
Ist ja auch kein Wunder, wenn der 18. kommt...

Gruß, Kopi.
Antworten
Katjuscha:

Hätte von Union aber spielerisch mehr erwartet

 
08.02.02 18:32
Babelsberg war nicht unbedingt schlechter, nur wie immer nicht clever genug!

Na ja, nächstes Jahr gewinnen wir wieder öfter! Soviel ist sicher!


Schöne Grüße, katjuscha


PS: Union hat ein sehr schönes Stadion, muß ich zugeben
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--