Ich sehe aus dem Fenster und...


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 589 / Heute: 1
Happy End:

Ich sehe aus dem Fenster und...

 
05.07.02 12:48
Ich sehe aus dem Fenster und... 712530

Antworten
Miss Moneype.:

ha ha ha...lol !!! o.T.

 
05.07.02 12:53
Antworten
Grinch:

@Missy: Die Flecken kriegst du nicht mehr vom

 
05.07.02 12:57
Laminat weg... hab 3 Katzen und die schleifen mir nachts immer die vögel ins Wohnzimmer... dann riecht es nach Blut und ... naja was in so nem Vogel halt so alles drin iss... Guten Appetit... iss doch mittag!!! ;-))
Antworten
Pichel:

Ich schaue auf die Uhr und..............

 
05.07.02 13:10
schlaf gleich ein: Mittagsschlaf nötig!  13:10
Gruß Pichel
Ich sehe aus dem Fenster und... 712554
Antworten
vega2000:

Happy End

 
05.07.02 13:23
Na gut, dann halte ich mich auch nicht mehr an das Copyright von "Pappnase" du

Ich sehe aus dem Fenster und... 712572
Ich sehe aus dem Fenster und... 712572
Antworten
Mützenmacher:

Vega, Galli J. kennst du nicht zufällig? o.T.

 
05.07.02 14:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--