Ich sehe aus dem Fenster und ..


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 419 / Heute: 1
Arbeiter:

Ich sehe aus dem Fenster und ..

 
05.07.02 12:18
...... es regnet und regnet

www.cd-musik.de/media/mp3/entsp/titel23.m3u>
Antworten
verdi:

Ich sehe aus dem Fenster und ..

 
05.07.02 12:46
...... es sonnscheint und sonnscheint

Hier der Beweis





Antworten
Guido:

Ich hab aus dem Fenster gesehen....

 
05.07.02 12:48
und hab meinen Chef gesehen - jetzt is mir speiübel
würrggg  
Antworten
Mützenmacher:

Die is aber schön die Musik o.T.

 
05.07.02 12:52
Antworten
Happy End:

@Guido: *mitleidhab*

 
05.07.02 13:31
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--