Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 682 / Heute: 1
vega2000:

Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich ?

 
01.07.02 17:09
Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich ? 708138
Antworten
carptor:

Schön, dass Du 'was gewonnen hast o.T.

 
01.07.02 17:10
Antworten
Warmduscher:

eigentlich nicht so viel...

 
01.07.02 17:14
http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...property=thumbnail.jpg"



schade .....


bye
Antworten
Peet:

Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich ?

 
01.07.02 17:16
Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich ? 708146
Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich ? 708146

bye peet
Antworten
Brina:

ach vegalein, hast du denn nix hübscheres

 
01.07.02 17:21
zum anschauen?

liebe grüße

brina
Antworten
vega2000:

@brina

 
01.07.02 17:25
Für dich lasse ich mir etwas einfallen:-)
Antworten
Brina:

@vega,

 
01.07.02 17:26
na da bin ich ja mal gespannt...
Antworten
Warmduscher:

Sozialamt

 
01.07.02 17:29
Deutsche Telekom erhöht Gehälter um 4,1 Prozent

01.07.2002 08:08:00


  Die Deutsche Telekom hat sich am Samstag mit der Gewerkschaft ver.di geeinigt und die Gehälter ab 1. Juli um 4,1 Prozent angehoben. Ab Mai 2003 sollen die Gehälter dann nochmals um 3,2 Prozent steigen.
Die Telekom hatte zunächst nur eine Steigerung um 3,8 Prozent in diesem Jahr und 3 Prozent im kommenden Jahr angeboten.

Die Telekom Aktie beendete den Handel am Freitag mit einem Plus von 9,2 Prozent bei 9,52 Euro.

 
-red-


www.dachs.de/cgi-bin/...son.cgi?textfeld=555750&kategorie=alle
Antworten
vega2000:

Bitte sehr...

 
01.07.02 17:29
Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich ? 708164
Antworten
juliusamadeus:

was sehe ich:

 
01.07.02 17:30


             


                       2006Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich ? 708167










"ich glaube wir werden Weltmeister", so
Oliver Kahn, der keine Angaben zum Jahr machte.



gruss julius
Antworten
Babytrader:

hey mist, wie kriege ich ein bild da rein? o.T.

 
01.07.02 17:31
Antworten
Brina:

igitt, furchtbar, dann schon lieber die

 
01.07.02 17:32
meersau
Antworten
juliusamadeus:

und das sehe ich jetzt

 
01.07.02 18:01


        Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich ? 708198

gruss julius
Antworten
vega2000:

@brina: Besser ?

 
01.07.02 18:15
Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich ? 708207home.arcor-online.de/tmommsen/images/eis_anim2.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Arbeiter:

Ich schaue aus dem Fenster

 
01.07.02 18:26
....und sehe meine Nachbarin

Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich ? 708212
Antworten
flexo:

..Blondinen, die sich die Kleider vom Leib reissen o.T.

 
01.07.02 18:35
Antworten
Brina:

ja vega, besser. du steigerst dich. stell doch mal

 
01.07.02 18:41
ein photo von dir rein
Antworten
derph:

das is er doch, brina: der bobybuilder vega

 
01.07.02 19:01
sehe ihn jedesmal auf seiner Terasse trainieren, wenn ich bei ihm in Trudering vorbeifahre
Antworten
special:

Ich sehe was, was du nicht siehst!

 
01.07.02 20:37
- Gut aus, nämlich
Antworten
vega2000:

@flexo: Wo wohnst du ?

 
01.07.02 20:41
Lass mir auch noch ein paar.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--