Ich sag doch, ist ein Unternehmen gut, ist es nur eine Frage der Zeit bis


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 917 / Heute: 2
ilias:

Ich sag doch, ist ein Unternehmen gut, ist es nur eine Frage der Zeit bis

 
01.12.99 17:10
der Preis hoch (u.U. sehr hoch) geht. Ich spreche über MANIA.
Leute bis jetzt machen die doch einen seriösen Eindruck.
Einen sehr seriösen EIndruck!!!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--