Ich pushe momentan:


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.141 / Heute: 1
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
AktiOnNow:

Ich pushe momentan:

 
12.06.00 01:45
NetAG
Phenomedia
Internationalmedia
Intershop
Nokia
Ericcson
QSC
EM.TV
MyCasino

Ich pushe nicht mehr: Abit. *lach*
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

Egozentriker:

Hi Action...

 
12.06.00 02:01
Du schläfst wohl auch nie, oder ?
OK, dann sag ich: Kauft Comroad !!!!!
Antworten
AktiOnNow:

Ego, habe alle meine Pferchen aufgestellt...

 
12.06.00 02:04
... also müßte ich morgen - gegen meine Prinzipien! - für Comroad mein Konto überziehen. Bist Du Dir GANZ sicher???  
Antworten
AktiOnNow:

Ego, habe alle meine Pferdchen aufgestellt...

 
12.06.00 02:06
... die scharren alle schon mit den Hufen. Also: nix mehr liquide. So müßte ich morgen - gegen meine Prinzipien! - für Comroad mein Konto überziehen. Bist Du Dir GANZ sicher???  
Antworten
AktiOnNow:

Ego, by the way: ich schlafe gleich mal ein Stündchen. ;) o.T.

 
12.06.00 02:09
Antworten
Egozentriker:

Aber 100 pro !!! Was denkst Du, wie net sich nachher macht ?

 
12.06.00 02:13
Haben außerbörslich ja noch gut zugelegt.
Antworten
AktiOnNow:

Wegen NetAG bin ich überhaupt nicht bange! Werde Comroad mo.

 
12.06.00 02:15
Antworten
AktiOnNow:

Ego, hast die L&S-Vorbörsenkurse zu NetAG gesehen?! Es wird. .

 
12.06.00 02:16
Antworten
Egozentriker:

Daran hab ich nie gezweifelt ;-) So, jetzt hau ich mich hin. Bis na.

 
12.06.00 02:30
Antworten
AktiOnNow:

Sweet dreams. o.T.

 
12.06.00 02:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--