Ich parke mein Geld jetzt... in Kamps!

Zugriffe: 429 / Heute: 1
Parocorp:

Ich parke mein Geld jetzt... in Kamps!

26.09.00 11:43
Ich schließe mich der Meinung von Al an, ich denke man sollte die Zukunft von Kamps nicht zu schwarz sehen, der Laden läuft. Viel weiter in den Keller rutscht der Kurs m. E. auch nicht mehr. Warum auch?

Ich habe im Moment einfach keine Zeit jede keinste Bewegung am NM mitzumachen. Ich glaube da ist Kamps nicht so spannend, aber sicher!

Werde jetzt nicht mehr so aktiv am posten teilnehmen und auf Mitte - Ende Oktober warten...

Grüße & viel Glück Leute!
Parocorp
Koslowsky:

Warum parken ?

26.09.00 12:57
Kamps ist zwar ein sehr guter Wert, aber ab Mitte Oktober wird es an der Börse wieder "rund" gehen. Les Dir mal den Bericht der Analystenkonferenz durch.
Parocorp:

@ Koslowsky

26.09.00 13:12
das meine ich ja.. ich denke der boden ist gefunden, die investoren und analysten waren auch bezgl. der roadshow von kamps nicht übermäßig begeistert, aber diese abstufung ist in dem kurs m. e. vollkommen enthalten. selbst wenn jetzt eine gewisse zeit eine seitwärtsbewegung anhalten wird, es besteht einiges potential nach oben. ab mitte ende oktober werde ich auch wieder mehr zeit für börse, den NM (der einiges an aufmerksamkeit benötigt) und research haben. -ich werde sehen was kamps für eine performance bis ende oktober hinlegen wird, evtl. bleibe ich dann auch dabei, aber wie gesagt, tiefer kann sie "eigentlich" nicht mehr fallen..

besser als das geld auf dem tagesgeldkonto "versauern" zu lassen..

grüße
parocorp
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--