Ich muss mal 'ne Lanze für FRAPORT brechen.

Zugriffe: 417 / Heute: 1
MOTORMAN:

Ich muss mal 'ne Lanze für FRAPORT brechen.

08.04.02 08:04

Wisst ihr eigentlich wie genial es ist, die Flugzeuge beim Anflug auf FRA zu beobachten, wenn sie von Westen kommend dann schliesslich über Laubenheim in Richtung airport zum letzten Richtungswechsel ansetzen? Bei so einem herrlich blauen klaren Himmel begeistere ich mich schon seit einer Woche an diesem Anblick. Die fliegen so tief und nah an unserem Balkon vorbei, dass man denen in Flieger schauen kann. Und dann noch die Motorengeräusche - WOW!!!!

Und diese unterschwellige Urlaubsgefühl, einfach toll. Das meine ich ernst. Und das im Minutentakt. Ist zwar 'ne riesige Umweltverschmutzung aber schön zu erleben ist es trotzdem.

Danke FRAPORT!

Liebe Grüße
m o t o r m a n
MOTORMAN:

UP! o.T.

08.04.02 11:27
Grinch:

Der Motormann hat Fernweh!!! hihihi!!!

08.04.02 11:31
flieg doch einfach in Urlaub!!! ;-))

Aber die Flugzeuge am Balkon vorbeifliegen sehen naja da kann ich mir schöneres vorstellen!!!

*schmatz*

Senf Ikone ;)
MOTORMAN:

Ne gute Analyse!

08.04.02 11:48
Grinch *g*

Fahre ja in zwei Wochen nach Dublin (bzw. fliege). Wird auch Zeit. Aber die Flugzeuge sind echt nicht so nervent, wie manche Anwohner, bzw. Häuslebauer, die auf günstigen Grund gebaut haben, immer so in der Presse reiserisch darstellen. Im Bauland-Preis war der Flugbetrieb schon eingepreist, also kann man sich jetzt nicht nach 10 Jahren beschweren, dass die Flugzeuge auch mal ne andere Kurve fliegen.

Habe ca. 20 Jahre neben einer amerikanischen Hubschrauber-Airbase gewohnt - FLAP FLAP FLAP, die machen erst nen Wind, da ist so ein Jumbo echt ne kleine Nachtmusik, ist halt aber so in Deutschland: Gejammert wird immer.

However, danke Grinch, dass Du meine Emotionen nachvollziehen kannst.

Da kann ich nur sagen:

SAFT
Grinch:

Motormann!!! tststs das schreibt man so:

08.04.02 11:59
SENF!!!

Senf Ikone ;)
MOTORMAN:

keiner 'ne Meinung?

08.04.02 12:04
also ich bleibe bei

SAFT!!!
Grinch:

.

08.04.02 12:09
SENF!!!

Sag ich !!!

Elend:

...

08.04.02 12:23
MAJO !!!?

oder ?
Grinch:

Nein das heisst

08.04.02 12:34
SENF!!!

Alles andere ist das reinsste Elend!!! ;-))

Elend:

Naja, ok, Du hast die Wahl:

08.04.02 12:53
Ich muss mal 'ne Lanze für FRAPORT brechen. 629723 oder Ich muss mal 'ne Lanze für FRAPORT brechen. 629723 oder Ich muss mal 'ne Lanze für FRAPORT brechen. 629723

Dat is doch 'n Elend mittm GRINCH !!! *grins*
chrismitz:

3x Werbung für den Elend !!!

08.04.02 12:57
Unverschämtheit!!! Jetzt hab ich die Glotze extra ausgemacht, weil ich von der Scheiß Werbung die Nase voll habe und nun das!!!! :-(((

Gruß

:-)))
Elend:

Moin chrismitz ...

08.04.02 12:59
Werbung ? Nein, da mehrere Firmen aus der gleichen Branche erwähnt wurden, die sich gegenseitig Konkurenz machen ;-)

In der Glotze unterbrechen die Werbeblöcke die Informationen, hier auf ariva unterbrechen die (seltenen) Informationen die Werbung ... ODDA ?
chrismitz:

*lol* !

08.04.02 13:01
Happy End:

Alles ist gut und es wird noch viel besser...

12.04.02 11:10
Berlin - Bewegendes meldet Fraport per Pressemitteilung. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl der Passagiere im März "nur" um 3,9% auf 4 Mio. gesunken.

Das ist nicht weiter schlimm, denn der März 2001 war mit einem Wachstum von 5,2% "ein besonders starker Wachstumsmonat", was schwer zu übertreffen ist. Weiterhin verzeichnete die Lufthansa, die ca. 60 Prozent der Verkehrsanteile in Frankfurt generiert, weltweit einen Rückgang von 10,6% bei den Passagierzahlen.

Die Aufkommensmenge im Luftfrachtverkehr ist im Vergleich zum Vorjahr mit 6,5%, auf 133.830 Tonnen, weiterhin rückläufig. Fraport sieht hierin eine Fortsetzung der im Vormonat festgestellten Stabilisierung. Experten sehen gar eine baldige Trendumkehr, da zum einen alle Frühindikatoren auf eine konjunkturelle Erholung hinweisen und zum anderen das Frachtaufkommen von und nach Fernost deutlich anwächst. Genau Zahlen wurden hierbei jedoch nicht genannt, womit die Aussage nur bedingt nachvollziehbar ist.

Auch die Anzahl der Starts und Landungen ist Rückläufig. Diese reduzierten sich um 3,6% auf 37.461. Da aufgrund des geringeren Passagieraufkommens kleinere Flugzeuge eingesetzt wurden, reduzierte sich das Höchststartgewicht um 7,9%.

Gruß    
Happy End
Ich muss mal 'ne Lanze für FRAPORT brechen. 634404

www.comroad.com
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--