Ich habs getan ! Dies ist eine InsiderInfo
Ich habe Pandatel gekauft; 300 Stck für 15.90 Euro !
Normalerweise liegt diese Info an einem Sicher verschlossenem Tresor an der Frankfurter Börse.
In der Schublade Weltmarktführer (das bin Ich)
Wenn dort Neue Wertpapiere eingehen, dürfen die Broker nach Zahlung von 5 stelligen Summen einen Blick darauf werfen. Denn diese Aktien haben starkes Abwärtspotential, eben weil Sie ich gekauft habe :)
Sicherlich fragt Ihr mich nach meinen Beweggründen, oder etwa so wie: Wie konntest du nur.... ausgrechnet Pandatel !
Tja - ich muss sagen , ich kanns nicht begründen! Ich schaue einfach nur auf Verkaufsempfehlungen wie von:
Pandatel: Meiden (Platow Brief) 12:11 26.03.01
Pandatel: Meiden (Platow Brief) 13:30 23.03.01
Und da Platow´s Jünger zu 95% Falsch liegen hab ich die gekauft !
Was machen denn die eigendlich ?
ISt denn der Absturz begründet ?
Ich hoffe auf viele Antworten.
WMF
Ich habe Pandatel gekauft; 300 Stck für 15.90 Euro !
Normalerweise liegt diese Info an einem Sicher verschlossenem Tresor an der Frankfurter Börse.
In der Schublade Weltmarktführer (das bin Ich)
Wenn dort Neue Wertpapiere eingehen, dürfen die Broker nach Zahlung von 5 stelligen Summen einen Blick darauf werfen. Denn diese Aktien haben starkes Abwärtspotential, eben weil Sie ich gekauft habe :)
Sicherlich fragt Ihr mich nach meinen Beweggründen, oder etwa so wie: Wie konntest du nur.... ausgrechnet Pandatel !
Tja - ich muss sagen , ich kanns nicht begründen! Ich schaue einfach nur auf Verkaufsempfehlungen wie von:
Pandatel: Meiden (Platow Brief) 12:11 26.03.01
Pandatel: Meiden (Platow Brief) 13:30 23.03.01
Und da Platow´s Jünger zu 95% Falsch liegen hab ich die gekauft !
Was machen denn die eigendlich ?
ISt denn der Absturz begründet ?
Ich hoffe auf viele Antworten.
WMF