Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG

Ich möchte mich von diesem Board verabschieden

Zugriffe: 10.718 / Heute: 1
Schnorrer:

26.03.02 01:04
Ich machs jetzt auch mal theatralisch, wie die anderen Arschlöcher.

Die wenigen, die mich kennengelernt haben, wissen, daß ich durchaus verwertbare Info hier reingestellt habe.

Ich halte es mit Stox Dude: der Kindergarten ist nicht die Mühe wert. Und die Qualitätsapostel sollen endlich wieder in die Kirche gehen, wo sie hingehören.

Also, ich verabschiede mich noch vor Stox Due, weil ich noch was vor habe im Leben.

Ich habe sehr interessante Bekanntschaften hier geschlossen und bin auch sehr dankbar dafür (Kicky, Du bist gemeint), auf der anderen frißt mich der Entschuldigungszwang wegen nichtiger Doppel-ID Anklagen auf.

Ich machs mal ganz leidenschaftslos: Ich verdiene DM 500.000 im Jahr und sehe es nicht ein, mich in diesem pubertären Haufen rechtfertigen zu müssen. Das habe ich bislang gemacht, aus reinem RESPEKT vor dem Mitmenschen an sich, aber ich habe leider feststellen müssen, das dieser Respekt eine Verschwendung war.

In diesem Sinne, bye gents
Antworten
ecki:

Hallo Schnorrer.

26.03.02 01:15
Wer austeilt muss auch einstecken. Hast doch weniger schwarze bekommen seit deiner Wandlung....

Aber der Kindergarten hier machts einem echt schwer. :-(

Machs gut.

Grüße
ecki
Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620087home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Ramses II:

26.03.02 01:16
wir lesen uns in ein paar stunden wieder.

grüße
Antworten
Schnorrer:

hahaha, ihr seid echt witzig, und ich inkonsequent

26.03.02 01:18
dennoch: tschüss

Nur mit Blondinen gratis kehre ich zurück
Antworten
Ramses II:

schnorrer, mach es wie ich

26.03.02 01:21
ich nehme hier erstmal niemanden ernst. es sei denn ich habe mich mit der id zumindest per e-mail ausgetauscht oder jemanden persönlich kennengelernt.

grüße
Antworten
Egozentriker:

Du Arsch...

26.03.02 01:24
Watt soll denn die Scheisse ?
So bin ich auch manchmal drauf (aber ich poste es nicht  ;-))

Jetz werd mal wieder normal und leg Dich erst mal schlafen.

Bis morgen, Pappnase  :-)
Antworten
Reila:

Oh Mann, oh Mann, oh Mann,

26.03.02 01:25
wollte eigentlich nochn einen Vertrag vorbereiten, die Spuren der Sex-Seiten vom PC löschen, die mein Großer (15) hier hinterlassen hat (Ferien in Berlin) und dann ins Bett gehen. Noch schnell ein Blick in ARIVA. Und was muß man da schon wieder lesen? schnorrer, ich würde das bedauern. Ansonsten mach doch, was Du willst. Machst Du ja sowieso. Macht dann aber leider noch weniger Spaß, hier hereinzuschauen. Schlaf mal drüber.

Gute Nacht

R.
Antworten
Stox Dude:

Ich moechte mich von den Blondinen verabschieden

26.03.02 01:36
Ich machs jetzt auch mal theatralisch, wie die anderen Hormongestoerten.

Die wenigen, die mich kennengelernt haben, wissen, daß ich durchaus verwertbare Telefonnummern hier reingestellt habe.

Ich halte es mit Horny Dude: der Hustler-Garten ist nicht die Mühe wert. Und die Hormonapostel sollen endlich wieder in den Swingerclub gehen, wo sie hingehören.

Also, ich verabschiede mich noch vor Horny Dude, weil ich noch was vor habe im Leben.

Ich habe sehr interessante Bekanntschaften hier geschlossen und bin auch sehr dankbar dafür (alle Blondinen , ihr seid gemeint), auf der anderen frißt mich der Entschuldigungszwang wegen nichtiger Sandwich Anklagen auf.

Ich machs mal ganz leidenschaftslos: Ich habe mindestens 30 mal Sex im Jahr und sehe es nicht ein, mich in diesem liebestollen Haufen rechtfertigen zu müssen. Das habe ich bislang gemacht, aus reinem RESPEKT vor den Blondinen an sich, aber ich habe leider feststellen müssen, das dieser Respekt eine Verschwendung morgens nach dem Sex war.

In diesem Sinne, bye girls  
Antworten
Stox Dude:

@schnorrer

26.03.02 01:39
wir mailen

ciao amigo
Antworten
verdi:

Nur der Form halber:ciao amico!! Sleep well!! o.T.

26.03.02 02:01
Antworten
strike!:

es wird sich ein passendes board finden,

26.03.02 02:55
in dem alle friedlich unter einem dach posten.
aber wer will das schon?
was kann man dir zum abschied noch wünschen?
geld hat er... frauen will er nicht mehr...
aktien langweilen ihn... für politik ist es zu spät... *g*

adios ayer
Antworten
chrismitz:

Was seid ihr nur für Heuchler !?!?!

26.03.02 02:55

Der eine Dummschwätzer redet von RESPEKT für die anderen, obwohl er sie ohne Grund übelst beschimpft u. ständig versucht sie zu beleidigen! Er ist schon ewig bei Ariva und macht es jetzt auf einmal von seinem Gehalt abhängig, ob er
es für notwendig hält hier seine Meinung reinzumüllen!!! Ich könnte kotzen!!!

Das beste ist ja noch, er ist ja selber eine Doppel-ID und würgt seinen Müll über die anderen ID´s aus! Tschüüüüüüüüüüüüüsssssssss!
Leider wird er es nicht ohne Ariva lange aushalten! Selbst der größte u. beste braucht irgendwann mal wieder Bestätigung u. die bekommt er nur hier, mit seinen dummschlauen Sprüchen!!!

Die anderen reden die ganze Zeit von der miesen Qualität im Board u. meinen, Wunder was, was sie sind, nur weil sie was (ihrer Meinung nach)schlaues hier reinposten! Unglaublich!!!

Ihr seid die größten u. besten....!!! Denkt euch den Rest!

Gruß
Antworten
Reila:

strike, genial!

26.03.02 03:44
Was fehlt, wäre ein erfülltes Leben.
Natürlich will er sich nicht erschießen. Denn dann bliebe die Frage: Wohin mit dem Sondermüll?

schnorrer, verzeih mir.

R.
Antworten
McKenzie:

Kotz dich ruhig aus, chrismitz, wenn dir danach

26.03.02 08:28
ist....
              ...schade Schnorrer, wenn's denn so sein sollte...

und wie schön jetzt soeben auf der Übersichtsseite zu sehen:

von 10 Threads 8x Happy End (sowie 1 X don'task me)... da kommt nun endlich richtig Freude auf... (hallo Antoniette)
Antworten
1Mio.€:

Immer wieder schön von den problemen anderer zu

26.03.02 08:32
lesen :-)))

Gruss Mio.
Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620184
Antworten
FranzS:

500.000,- DM brutto oder netto??? o.T.

26.03.02 08:33
Antworten
zombi17:

Ich verdiene 1000000 im Jahr

26.03.02 08:48
Leider gibt es keinen, der die mir bezahlt:-(((((

Gruß Zombi
Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620206home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/ghost23.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
ReWolf:

ich will hoffen du

26.03.02 08:49
bekommst was du verdienst *ggg

eins hab ich aber nicht verstanden....wieso lässt sich jemand wie DU von dem board vertreiben?? denn verschwendung sind deine postings nicht gewesen....schau mal drauf wie oft sie gelesen werden....und von ein oder 2...von mir aus auch 10 id's, die dich vielleicht anmachen, lässt du dich vertreiben ???

von einem MANN der 500.000,- DM im jahr verdient, hätte ich was ganz anderes erwartet.

nicht mal sieger lässt sich vertreiben!!!

aber...man soll seine erwatrungen einfach nicht zu hoch ansetzen bei menschen die über den durchschnitt (Bezugsgrösse jährlich für 2001 53.760,- DM) verdienen

Antworten
Levke:

Dann gehe ich auch !!!

26.03.02 08:52
mir erstmal einen Kaffee holen........
Antworten
Grinch:

Wat is den nu schon wieder???

26.03.02 08:52
SENF!!!

Wer was wie wo gehen???
Antworten
McKenzie:

vielleicht wollte er ja nur die 10.000x vollkriege

26.03.02 08:54
n!  Hat er doch (DK + Schnorrer) gestern abend erreicht!!! (oder sehe ich da etwas falsch)

mck
Antworten
maxperforma.:

kehrt bestimmt unter

26.03.02 09:05
neuer ID zurück -
wie wär's mit der ID '500TsdDM'????

Antworten
chrismitz:

mcKenzi, ja, mir war danach!

26.03.02 09:21

Wenigstens benutze ich dazu meine richtigen ID!

Gruß
Antworten
vega2000:

Der Kindergarten hat Osterferien

26.03.02 09:22
Was ich verdiene sage ich nicht, -aber mir reichts schon lange;-).
Mal sehen unter welcher ID der Herr sich diesesmal wieder zurückmeldet, -bis bald du Pappnase:-)

Antworten
erzengel:

Schade; Na dann alles Gute und Liebe o.T.

26.03.02 09:31
Antworten
McKenzie:

chrismitz, ich weiß nicht, warum du das extra

26.03.02 09:36
heraustellen muß, daß du 'wenigstens deine richtige ID' benutzt...

mck
Antworten
chrismitz:

mcKenzie

26.03.02 09:44

Du hast mich falsch verstanden! Ich wollte das nicht raustellen! Habe mich auch vertippt!
Ich wollte sagen, daß andere hier sich zum auskotzen eine 2. ID benutzen!

Gruß
Antworten
McKenzie:

wenn sie es noch nicht integrieren können...

26.03.02 09:50
manche machen es aber auch nur, weil eine 2. ID auch mal Spaß macht... sie müssen damit ja nicht unbedingt nur kotzen... gibt ja auch ne Möglichkeit, mal etwas Anderes auszuprobieren...

ich denke, Motivationen zur Zweit-ID können ganz unterschiedlicher Natur sein

mck
Antworten
chrismitz:

Alles klar, hast Recht !!!

26.03.02 09:53

Antworten
jahr2002istda:

Schnorrer: Danke

26.03.02 09:56
dann postest du wenigstens wieder als DARKKNIGHT
Antworten
Darkview:

love and peace

26.03.02 09:57

Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620294
Antworten
SchwarzerLor.:

Verdienst

26.03.02 10:18
Halten wir es doch einfach so:

"Wer Verdienst hat, spricht nicht davon."
Deutsches Sprichwort

Quelle: www.aphorismen.de

Damit ist alles Notwendige geschrieben.
Antworten
jahr2002istda:

ZITAT

26.03.02 10:22
Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen und du?!Für meinen Lieblinsposter
Antworten
BizzBabe:

Wenn du gehst, geh ich auch.

26.03.02 10:26
B.
- - Initiative für die Sammlung kostenloser Blondinen für schnorrer aka DK - -
Antworten
preisfuchs:

hahaha der kindergartencoup

26.03.02 10:37
Ich machs jetzt auch mal mit ner maskerade, wie die anderen Arschlöcher.

Die vielen, die mich nicht kennengelernt haben, wissen, daß ich durchaus sinnlose Infos hier reingestellt habe.

Ich halte es mit Phantomas: der Kindergarten ist die Mühe wert. Und die Quantitätssapostel sollen endlich wieder in die Mosche gehen, wo sie hingehören.

Also, ich empfehle mich noch vor Dagobert Duck, weil ich nichts vor habe in diesem Leben.

Ich habe sehr interessante Bekanntschaften mit virtuellen Usern hier geschlossen und bin auch sehr dankbar dafür (Noname, Du bist gemeint), auf der anderen frißt mich der Entschuldigungszwang wegen nichtiger Doppel-ID Anklagen auf.

Ich machs mal ganz leidenschaftslos: Ich verdiene Euro 1.200.000 im Jahr und sehe es nicht ein, weiter soviele Steuen zu bezahlen, mich in diesem pubertären Haufen rechtfertigen zu müssen. Das habe ich bislang gemacht, aus reinem RESPEKT vor den Kindern bei Ariva an sich, aber ich habe leider feststellen müssen, das dieser Respekt eine Verschwendung war.

In diesem Sinne, bye my hairdresser
Antworten
MOTORMAN:

Italiener sind zynische Philosophen

26.03.02 10:49
hat mal ein schlauer Mann gesagt, aber das sie auch noch depressiv sind, davon war nicht die Rede.

Shit, da kann echt langsam den Glauben verlieren. Naja, Love & Respect!!!

m o t o r m a n
Antworten
1Mio.€:

Was Ihr immer mit Euren blondienen habt ;-)

26.03.02 10:51
Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620344

Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620344
Antworten
verdi:

Na dann gehe ich auch!! Möchte aber dann auch noch

26.03.02 10:53
zum Ende ein paar Worte zu meiner Person verlieren:

- ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.
- ich bin gelernter Bankkaufmann, vor knapp 20 Jahren gründete ich eine Firma.
- heute ist meine Firma mit einem hohen zweistelligen Mill.-Umsatz weltweit die Nr. 2, meine Gewinnsituation würde jeden gewinnstarken Neuen-Markt-Unternehmen zur Ehre gereichen.
- mein Depot hat einen Wert von einigen Millionen DM, allerdings stellt mein Depot nur einen kleinen Teil meines Vermögens dar.
- ich besitze umfangreiches Immobilienvermögen, für mein privates Haus in einem wunderschönen Vorort einer deutschen Großstadt habe ich ca. 3 Mill. DM bezahlt.
- Bezahlt heißt bezahlt, ich habe keine Schulden, ich bezahle meine Investitionen generell aus meinen liquiden Mitteln.
- ich besitze ein mobiles Vermögen, daß ich nicht im geringsten beziffern kann. Allein der Wert des Schmucks meiner Frau dürfte das Jahresgehalt fast jedes Vorstands der gelisteten NM-Unternehmen übersteigen.
- ich besitze....eine gehörige Portion Bescheidenheit, Stolz, Ehre und den Mut diesen Brief zu schreiben.

Ihr werdet sagen, alles erdacht und daß kann jeder behaupten. Ich fürchte, ich habe die Wahrheit gesagt, so wie immer, wenn ich in diesem Board etwas zum Besten gab. Ich habe eher untertrieben.

Warum schreibe ich Euch das. Ich wünsche mir, daß Ihr Euch an mir messt.

Ich habe in meinem Leben immer eine Grundregel beachtet und streng verfolgt: beurteile Menschen nie nach ihren finanziellen Möglichkeiten, sondern nur nach ihrer menschlichen Qualität. Ich habe nie, dies ist das erste Mal, irgendeinen Menschen, außer meiner Frau, Klarheit über meine finanziellen Möglichkeiten verschafft. Mir war es viel wichtiger, mein Gegenüber frei von Zwängen kennenzulernen und von ihm zu lernen.

Als ich mich im Herbst 2000 im Ariva-Board anmeldete, war dies die Neugier, wie eine virtuelle Kommunikation wohl stattfinden kann. Meine Wertpapiergeschäfte standen dabei für mich völlig im Hintergrund. Gerne gebe ich zu, daß ich das Jahr 2001 mit einer für Euch lächerlichen Performance von nicht einmal 1000 DM abgeschlossen habe. Lustigerweise war ich überhaupt nicht unglücklich, ganz im Gegenteil. Die Kommunikation mit den vielen unglaublich interessanten und begabten Menschen hat mir unheimlich viel Freude gemacht. Ich denke an den humorvollen Stox Dude, an die literarische Chartgranate,an den intelligenten schnorrer/DarkKnight, an den freundschaftlichen Mio und an die liebevolle Kicky, die mein erstes Posting beantwortete. Ich habe mit ihr viele interessante Gespräche über das "Netz" geführt. Es steht Euch nicht zu, heute diesen Menschen zu beleidigen. Ich denke an die vielen anderen wertvollen Menschen, mit denen ich in diesem Board kommunizieren durfte oder deren Beiträge ich lesen durfte.

Niemals habe ich auch nur im Ansatz meine finanziellen Möglichkeiten zur Sprache gebracht, geschweige denn einen Mitstreiter wegen seiner "Xetra Order" gedemütigt.

Ihr habt mir nun diese Freude genommen. Ich weiß, daß in dieser virtuellen  Zeit dies ausschließlich mein Problem ist, aber ich möchte Euch mit diesem Brief verdeutlichen, daß Ihr Euer Ziel, welches es auch immer sein mag, auf diese Weise nicht erreichen werdet. Ich habe das Gefühl, daß Ihr sehr einsame Menschen seid.Ich sage Ihnen aus meiner Lebenserfahrung heraus, die ich mir zubillige, daß Ihr zuerst in Eurem Haus aufräumen müsst, bevor Ihr die Zuneigung und die Achtung anderer Menschen gewinnen könnt. Ich kann Euch dabei nicht helfen, aber ich wünsche Ihnen von Herzen, daß Ihr einmal einen Schlüssel finden werdet.

Ich muß meiner persönlichen Einstellung gemäß, dies als mein letztes Posting bei ARIVA, meiner einzigen virtuellen Geliebten, ansehen.

Mein Outing meiner finanziellen Möglichkeiten wird in der Zukunft nur Mißstimmung und Neid hervorrufen. Neid ist aber das letzte, was ich mir von Gefühlen anderer Menschen wünsche.

Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, meinen alten Ariva-Freunden, die mir so sehr ans Herz gewachsen sind, meinen tief empfundenen Dank für die vielen schönen Beiträge auszusprechen. Zugleich möchte ich mich für meine offenen Worte in diesem Brief entschuldigen. Vielleicht versteht Ihr meine Intentionen.

Ihr seid auf Eure Weise alle verrückt und so einzigartig, dafür habe ich Euch so gemocht.

Ich möchte jetzt zum Schluß kommen und hoffe sehr, daß ich mit meinem Brief Euch alle dazu angeregt habe, einmal darüber nachzudenken, daß die "Xetra-Order-Typen" genauso liebenswert und vollwertig sein können, wie Sie es sicherlich sind.

Meine herzlichsten Grüße erreichen auch Jochen Pape und Markus Tiedt, die restliche Ariva-Mannschaft und alle, die ich in diesem Board gerne habe.

Euer alter

Erwin, alias verdi.  
Antworten
ReWolf:

mio, die ist rothaarig ...gell

26.03.02 11:00
aber gaaaaaanz dunkel rot *grins
Antworten
Zick-Zock:

ariva zerbricht bis zum 19.04. komplett...?

26.03.02 11:02
Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620356
Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620356

Antworten
1Mio.€:

Egggaaallll rewolf hauptsache nicht blond :-)))

26.03.02 11:03
Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620357

Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620357
Antworten
MOTORMAN:

@verdi:

26.03.02 11:10
naja, also deine Aussage, dass wegen solchen Typen wir mir ein gesellschaftliches Zusammenleben nicht möglich sei, war schon der Hammer (wobei ich mich eigentlich genau für sowas vielfach engagieren). War eigentlich das einzige Posting, was mich hier auf ARIVA persönlich getroffen hat.

Sorry, wollte ich dir nur noch mal zum Abschied sagen, da man sich nicht mehr schreibt/liest in Zukunft.

Alles Gute und viel Spaß mit deinen mobilen Werten (hoffe, es ist auch ein toller Porsche dabei)

Liebe Grüße
m o t o r m a n

Antworten
Reila:

verdi, das war Allensteins Abschiedsbrief! o.T.

26.03.02 11:13
Antworten
maxperforma.:

jetzt weiß ich endlich,

dass ich die einzige arme Sau unter lauter Millionären bin.
Da hätte ich mir echt mein Posting über die Risiken der Aktienanlage
zur Altersicherung angesichts der dempgraphischen Entwicklung
in den Industrienationen sparen können.

Dennoch danke, dass ich dabei sein darf und Ihr mir meine gewöhnliche
Herkunft nie anmerken läßt.
Antworten
Siemens123:

@verdi /@1Mio

@verdi: JAAAAA "ALLENSTEIN" war auch so ein Traumtaenzer!!!

@Mio: Das ERSTE Bild der Kleinen ist echt geil!!!!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
ReWolf:

verdi / reila

26.03.02 11:20
dachte mir doch auch dass mir der anfang von verdis posting bekannt vorkommt. hier mal das original:
http://www.ariva.de/board/...howthread=1&nr=30702&search=allenstein&1
Antworten
verdi:

Mein Gott motorman,sei doch nicht so empfindlich!!

26.03.02 11:25
;-))
Und leg nicht alles auf die Goldwaage!
Wenns tatsächlich beleidigend für Dich war,dann entschuldige ich mich dafür!!

OK??
Antworten
fosca:

26.03.02 11:31

Die wenigen, die mich kennengelernt haben, wissen, daß ich durchweg Muell hier reingestellt habe.
Ich schreibe das fuer Stox Dude: Ein Kindergarten ist jede Mühe wert. Und die werden wieder mal mit mir in die Kindergrippe  gehen, wo ich hingehöre.
Also, ich verabschiede mich noch vor Stox Due, weil ich noch was vor habe im Leben.
Ich habe sehr interessante Bekanntschaften hier geschlossen und bin auch sehr dankbar dafür (Kicky, Du bist gemeint), auf der anderen Seite frißt mich der Entschuldigungszwang wegen meines infantilen Verhaltens auf.
Ich machs mal ganz leidenschaftslos: Ich verdiene 12 Lollis im Jahr und sehe es nicht ein, mich in diesem Haufen  rechtfertigen zu müssen. Ich habe mir bislang eingemacht und habe leider feststellen müssen, das dies eine Verschwendung war.
In diesem Sinne, bye gents

schnorrer
Antworten
MOTORMAN:

Mein Meister motorman muss es heissen

26.03.02 11:31
*g*

hatten vielleicht beide 'nen schlechten Tag.

Nix für ungut

m o t o r m a n
Antworten
Happy End:

Wer hat da meinen Meister motorman beleidigt?

26.03.02 11:34
Gruß    Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620395home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/strich9.gif" style="max-width:560px" >
Happy End
Antworten
Dr.UdoBroem.:

So ein Mist!

26.03.02 11:37
Mir glaubt das keiner mehr, da ich mich ja schonmal vor einem Jahr verabschiedet hatte.

They always come back...

Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620397
Antworten
Linus:

Udo: never walk alone, heisst´s :-) o.T.

26.03.02 11:50
Antworten
BizzBabe:

26.03.02 12:00

Die vielen, die mich kennengelernt haben, wissen, daß ich durchaus keinerlei verwertbare Info hier reingestellt habe.

Ich halte es mit Stox Dude: der virtuelle Boxring ist nicht die Mühe wert. Und die Beleidigungsapostel sollen endlich wieder zu W:O gehen, wo sie hingehören.

Also, ich verabschiede mich noch vor Stox Dude und allen anderen, weil ich noch was vor habe im realen Leben.

Ich habe sehr interessante Bekanntschaften hier geschlossen und bin auch sehr dankbar dafür (Ruhrpottzocker, Du bist natürlich auch gemeint, so wie viele andere sehr liebe Menschen hier), auf der anderen frißt  mich der  Postingzwang wegen nichtiger "ich verlasse das Bord"-Threads auf.

Ich machs mal ganz leidenschaftslos: Ich verdiene nicht einmal Euro 55.000 im Jahr,   fahre keinen dicken Wagen und bin auch keine Führungskraft   - und sehe es nicht ein, mich in diesem besserverdienenden Haufen rechtfertigen zu müssen.

Das habe ich auch bislang nicht gemacht, aus reinem RESPEKT vor dem Mitmenschen an sich,  aber ich habe leider feststellen müssen, das meine Postings bei meinen realen Freunden und Bekannten nicht so verschwendet gewesen werde.

In diesem Sinne, bye Ladies

BizzBabe

PS: Meine Mailadresse habt ihr - würde mich trotzdem freuen, von dem ein oder anderen mal was zu hören.
Antworten
ReWolf:

tröste dich bizzbabe

26.03.02 12:05
frauen verdienen grundsätzlich weniger....das hat nix mit deiner person zu tun....ehrlich
Antworten
FranzS:

Ich möchte nichts mehr von Verabschiedungen lesen

26.03.02 12:12
Schade, dass ich nicht Psychologie studiert habe. Hier gebe es viel zu tun und das macht schließlich auch mal reich.

@1.Mio €
Das Mädel ist eine Wucht.

And the oscar goes to
FranzS
Antworten
MaMoe:

HaHaHaHa ... kaum ist man mal weg, wirds immer

26.03.02 12:33
toller hier ...

@Schnorri: Just keep cool ... des Leben ist hart ... für einige zumindest ... wenigstens verdienst du etwas mehr als meine armen Lufthansa-Kollegen ...

Bis denne dann ... ich weiss, wovon ich rede ... nur bin ich hier seitdem maximal 45 Minuten täglich ...

Ein sich schier totlachender
MaMoe ...

Antworten
zombi17:

Der Vorletzte, der geht , soll......

26.03.02 12:33
.....mir Bescheid sagen , ich mache dann das Licht aus.

Gruß Zombi
Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620441home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/ghost23.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
vega2000:

Voll das Neurosenboard hier

26.03.02 13:10
Grossartig schnorrer,

du hast es mal wieder geschafft, -der Arivascheinwerfer strahlt nur für dich, -Glückwunsch.
Ich will dir mal etwas erzählen: Deine Themen & die Art zu schreiben hier im Board sind hervorragend (die kleinen Scharmützel mit einigen Boardmitgliedern klammere ich mal aus), -dafür wirst du von vielen bewundert, ja beneidet, -auch von mir. Du kannst Dinge in Worte fassen...., meisterhaft (so, genug der lobenden Worte).
Was dir aber immer wieder gelingt ist, alle Boardteilnehmer mit der Keule des Verbalausfalls niederzuknüppeln, weil du einfach nicht das bekommst was du gerne hättest. Jeder sollte sich doch deiner Meinung vor dir verbeugen, deinem Intellekt, der Genialität, einfach deiner ganzen Person. Kurz gesagt:"Ja seht ihr denn nicht das ich etwas ganz besonderes bin ?"

Dein Verhalten ist nichts anderes als unterdrückte Agressionen, -mit denen weisst du nämlich nicht umzugehen. Du arbeitest mit Menschen zusammen, die du hier im Board auf wüsteste beschimpfst & beleidigst (dem Geldadel in Deutschland), sagst jedem ob er es hören will oder nicht, das Politiker Arschlöcher, Neue Marktunternehmer Abzocker & einige Boardteilnehmer unterbelichtet sind -dafür hasst du dich, -aber du gestehst es dir nicht ein, -weil du im Grunde deines Herzen durch & durch weich & verletzlich bist (wobei du grosse Angst davor hast, "entdeckt" zu werden, -denn "Schwachsein" kannst du dir in deinen Kreisen nicht erlauben. Deine 500.000, -DM sind als Zahl beeindruckend, -als Argument nicht tauglich (Weicheier haben so etwas nötig, -du hast dich selbst geoutet!)  
Ich sag dir was schnorrer: Solche Helden braucht das Land, -ja du bist ein Held für mich !
Antworten
Schnorrer:

vega2000: Volltreffer. Und weil Ihr alle so lieb

26.03.02 13:51
seid, bin ich wieder da.

HURRAAA.

Jeztt mal im Ernst vega, hättest Du auch eine Therapie für mich? Du hast es wirklich erkannt, Respekt. Darum will ich ja nicht mehr DK sein, sondern nur ein Dämlack namens schnorrer. Gönnst Du mir das wenigstens?

PS: DM 500.000 ist natürlich gelogen, hahahhaa
Antworten
Happy End:

Weil´s 500.000 Euro sind, gelle schnorrer? ;-) o.T.

26.03.02 13:54
Antworten
ReWolf:

DU KANNSTE EINEN ABER AUCH ERSCHRECKEN

26.03.02 13:54
ist dir der löwenzahnsalat nicht bekommen ??

Antworten
vega2000:

@schnorrer

26.03.02 13:57
Ich wusste das du darauf reagierst, hehehehehe
Antworten
Siemens123:

@schnorrer

26.03.02 13:58
War wohl doch nur ne ganz billige SHOW, die Du hier veran-
staltet hast, mußtest halt a weng an Rumml um dei Person
veranstaltn, da Du sonst wohl keinen im realen Leben hast,
der sich mit Dir beschaeftigt. Den letzten Satz Deinen
o.g. Postings der mit "PS:" beginnt haettest Du Dir eigentli
ch sparen koennen, denn Du bist im realen Leben ein Mensch,
der nicht mal weiß, wie 500.000 DM aussehen!! Bleib auch
bei Deiner Schleimmasche gegenueber "Stox Dude", denn sonst
haelt er Dich in Zukunft ja nicht mehr aus und Du mußt Deine
2 Bier auf der Arivaparty selbst zahlen.

Kurz gesagt, viel Spaß weiterhin beim Einschleimen!!

Mfg
SIEGER
Antworten
vega2000:

@schnorrer

26.03.02 13:59
Wenn du mal in München bist, kannste ein Bier bei mir schnorren !!
Antworten
FranzS:

Zum Kotzen das Theater hier

26.03.02 14:02
@sieger
Manchmal muß ich auch dir zustimmen, so wie jetzt eben.

And the oscar goes to
FranzS
Antworten
Schnorrer:

Sieger, vega:

26.03.02 14:04
Sieger: das nehme ich mal so hin, aber möchte Dich an unser commitment erinnern: jeder hält sich raus aus den Threads des anderen. Ich bitte hiermit nochmals darum.

vega: Termin? vom 8.4. bis 12.4. habe ich voraussichtlich den ersten Urlaub seit 1996 (okay, okay, das wird wieder einíge "anfressen", aber das stimmt leider leider), wie wärs mit Ysenegger oder der Bude am Lenbachplatz (schickimickischeiße, ich weiß, aber leicht zu erreichen vom Bahnhof (ich teile mit diversen Ministern die Ehre, keinen Führerschein mehr zu besitzen)).
Antworten
prom:

Alkoholiker? Das passt zu dem Jahreseinkommen o.T.

26.03.02 14:06
Antworten
Schnorrer:

FranzS: Humor ist, wenn auch über sich selbst

26.03.02 14:08
lachen kann oder muß.

Ich habe Leute kennengelernt, da ist die Welt dunkel geworden, nur wenn sie den Mund aufgemacht haben.

GottseiDank bin ich nicht mehr darauf angewiesen. solche Typen ernst zu nehmen. Die habe ich ALLE abserviert. Ich habe inzwischen keine Haare mehr wegen ÜBERFLÜSSIGEM Aärger, aber ich bin noch da. Und kann lachen.

Im Gegensatz zu Dir offenbar.
Antworten
vega2000:

@schnorrer Bin heute Abend on Board

26.03.02 14:10
Im Chat gebe ich dir meine Telefonnumer !
Antworten
FranzS:

@schnorrer

26.03.02 14:41
Offensichtlich können wir beide noch lachen, obwohl ich ja noch alle Haare habe, hehe!

Bitte leg dich nicht wieder mit mir an, wie bereits bekannt; das bringt weder dir oder mir noch sonst irgend jemanden etwas.

In diesem Sinne, fair talk

Grüße
FranzS
Antworten
Schnorrer:

FranzS. selbstredend.

26.03.02 14:44
Und bitte nicht unter "anlegen" verstehen.

Wie gesagt, der schnorrer an sich steht auf der untersten Sutfe der Hühnerleiter und krächzst nach Zustimmmung oder Freundschaft.

Héul, Schmerz und sonstiges
Antworten
Nassie:

@Schnorrer

26.03.02 14:48
Soviel Geld verdienen und dann auch noch schnorren !!
Einige köönen wohl den Hals nicht voll genug bekommen.

Oder war Deine Performence so lausig ?
Antworten
Connie Lingus:

So, nun schnorr ab,

26.03.02 14:50
sonst überlegst Du Dir das wieder. *g*
Antworten
flexo:

Ich hab eine Therapie für euch -

26.03.02 14:51
lasst mal den Alkohol weg.
Antworten
fragles:

...

26.03.02 15:50
@schnorrer
jetzt hast Du es geschafft, BizzBabe (eine unserer wenigen weiblichen Mitglieder an Board) ist jetzt vielleicht für immer weg

@mio
woher hast Du Bilder von meiner Freundin :-)

@verdi
mach kein Scheiß!

@all
ich freue mich die Probleme der "reichen" nicht zu haben, denn ich bin nur ein Student (um die Verhältnisse hier klar zu machen)!!!
Ich freue mich dass noch viele nette Arivaner (die ich auch schon persönlich kennengelernt habe)hier bleiben

peace :-)  
Antworten
1Mio.€:

@fragles

26.03.02 15:54
Deine freundin ist doch noch viel hübscher :-)
Mich kriegt hier keiner weg da können sie machen was sie wollen Mio bleibt bei Ariva bis der laden wegen geldmangel schliesst!

Viele schöne und sonnige grüsse nach Ulm.
Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620701
Antworten
fragles:

sonnige Grüße zurück

26.03.02 15:59
leider liege ich schon seit zwei Tagen krank im Bett und habe nicht mal Kraft um raus zu gehen :-(
Wocher kennst Du meine Freundin? :-)

Gruss
Antworten
BizzBabe:

ok ok, ich bleibe auch . . .

26.03.02 16:00
Offenbar könnt ihr ja niicht ohne mich - freut mich! :o)
Antworten
fragles:

das ist ja lieb

26.03.02 16:01
aber hoffentlich nicht nur wegen SIEGER

Gruss
Antworten
BizzBabe:

fragles, eher wohl trotzdem . . . *g* o.T.

26.03.02 16:04
Antworten
verdi:

fragles,das war ein joke;wobei der Abschiedsbrief

26.03.02 16:05
"echt" ist,d.h. echt kopiert!;-))

Wünsche Dir gute Besserung!!

Gruss verdi
Antworten
1Mio.€:

Auch von mir gute besserung fragles :-)

26.03.02 16:08
Du hast mir doch schon ein foto gezeigt! schon vergessen?

So werde jetzt noch eine runde rauss gehen wetter ist bei uns echt gigantisch und wenn Du gesund bist wird es auch in Ulm so richtig warm.

Gruss Mio.
Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620727
Antworten
fragles:

danke, danke

26.03.02 16:13
gehe jetzt nach einem warmen Tee gegen meine Halsschmerzen wieder ins Bett und morgen bin ich hoffentlich wieder fit

Gruss
Antworten
blindfish:

@schnorrer

26.03.02 16:16
wie, gehen...!?!? gib es zu, Du willst nur Online-Gebühren einsparen, um die ersten Reparaturen Deines Alfa-Nachfolgers bezahlen zu können *gg*...

hab vorhin mal versucht, Dich zu erreichen, aber Du hast wohl sowas wie eine "großzügige Gleitzeit" ;-) wie wäre morgen, 14.00 Uhr, im Capitol ein Bierchen schnorren!?

gruß, blindfish :-))
Antworten
Schnorrer:

@blindfish: #im Capiol war ich schon heute.

26.03.02 17:09
Und meine Handdy.Nr. stehtr im Board.

Strange, kein Anruf bisher ....
Antworten
ReWolf:

unter deiner brücke ist kein empfang

26.03.02 17:11
ich versuchs schon die ganze zeit
Antworten
ReWolf:

stay on line please

26.03.02 17:32
lauf mal ein paar meter von deiner brücke weg......damit dich der funk treffen kann
Antworten
Smuggle:

@all Reichen!!!

26.03.02 19:11
Für alle die es noch nicht bemerkt haben.... DM gibt´s nicht mehr!!!

have fun ?!
Antworten
Schnorrer:

@all: erstes Posting in Kurzform

26.03.02 19:20
Zickenbude
Antworten
1Mio.€:

@schnorrer: alle antworten in kurzform

26.03.02 19:28
Du oberzicke !
Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 620922
Antworten
Schnorrer:

Re 1 mio Euro:

26.03.02 19:31
tut mir leid, wirklich leid. ich bin schon verheiratet. Ansonsten, guter Beitrag.
Antworten
Egozentriker:

schnorrer

26.03.02 19:40
Bah, wie inkonsequent  ;-)
Antworten
Schnorrer:

Re Egozentriker: ich habe keine Lust, immer

26.03.02 19:46
das letzte Wort zu haben.

Das habe ich sowieso, sonst wäre ich nicht mehr am Leben.

Der Rest ist Eitelkeit.

in diesem Sinne, ein schnorrer, der jede Beleidigung wegsteckt
Antworten
zit1:

Angst

27.03.02 00:16

Es gibt nur eine grundlegende Angst.
Alle anderen kleinen Aengste
sind Nebenprodukte dieser einen Grundangst,
die jeder Mensch mit sich herumtraegt.
Es ist die Angst, sich selbst zu verlieren -
sei es durch den Tod, sei es durch die Liebe;
die Angst ist dieselbe:
Du hast Angst, dich selbst zu verlieren.
Und am merkwuerdigsten ist,
das nur diejenigen Angst haben,
sich selbst zu verlieren,
die sich selbst gar nicht haben.
Wer sich selbst hat, hat keine Angst.
Also geht es nur darum, dies zu entdecken.
Du hast gar nichts zu verlieren.
Du glaubst lediglich,
du haettest etwas zu verlieren.

Wir haben Angst vor dem Leben.
Wer hat Angst vor dem Tod?
Ich habe noch nie jemanden getroffen.
Aber fast jeder Mensch, den ich getroffen habe,
hat Angst vor dem Leben.

Hab keine Angst vor dem Leben!
Lass alle Aengste los und springe ins Leben! Dann wird der Tod eines Tages ein
willkommener Gast sein, nicht ein Feind.
Und du wirst den Tod noch mehr geniessen,
als du das Leben genossen hast,
denn der Tod hat seine eigenen schoenen Seiten.
Und der Tod ist etwas Seltenes;
er kommt nur ab und zu.
Leben kannst Du jeden Tag.

Antworten
verdi:

Da setze ich auch noch was,nicht von mir,aber

27.03.02 00:35
immerhin:

Von der Freundlichkeit der Welt

Auf die Erde voller kaltem Wind
Kamt ihr alle als ein nacktes Kind.
Frierend lagt ihr ohne all Hab
Als ein Weib euch eine Windel gab.

Keiner schrie euch, ihr wart nicht begehrt
Und man holte euch nicht im Gefährt.
Hier auf Erden ward ihr unbekannt
Als ein Mann euch einst nahm an der Hand.

Von der Erde voller kaltem Wind
Geht ihr all bedeckt mit Schorf und Grind.
Fast ein jeder hat die Welt geliebt.
Wenn man ihm zwei Hände Erde gibt

Quelle:
Ich möchte mich von diesem Board verabschieden 621209

Antworten
Jumpin Jack .:

Hoffe, Du hälst dich an Deine Ankündigung!!!!!

27.03.02 01:08
...Und tschüss!!!!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen
JJJ
Antworten
flitzpiepe:

.darf man mal nachfragen mit was man 500.000,- DM,

27.03.02 02:17
..jetzt halt 256.000,-Euro p.a verdienen kann???

Bestimmt nicht durch Micky-Maus-Börsen-Boards beobachten wie dieses eins ist, oder?????

Bitte um Aufklärung wegen evt. Umschulung.

Gute Nacht
Antworten
Dr.Mabuhse:

schnorrer it happens to the best of us *g* o. T.

13.12.02 10:32
Antworten
Realer:

Mal im Ernst

13.12.02 10:45
Leute die Ihren Verdienst posten sind nicht besser als der pupertäre Haufen wie Sie uns hier bezeichnen.
Alle die hier mit Ihrem Verdienst rumprahlen sind aufgeblasene Angeber!

Nicht wert auf eine "ich verabschiede mich jetzt" Nachricht zu antworten!

Ich kotze immer wenn ich solche an den Haaren herbeigezogene Aussagen lese!

Wenn IHR doch alle sooo viel verdient, warum habt Ihr dann soooviel Zeit hier einen solchen Müll reinzuschreiben bzw. zu lesen!

Ich bin ein GANZ normaler Aussendienstler mit einem GANZ durchscnittlichen Einkommen und trotzdem finde ich es hier interessant und ab und an auch sehr witzig!

Also Ihr hohen Herren der oberen 10000 dann lasst doch uns Fussvolk in Ruhe!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--