ist ein ziemlicher Knaller,Mio.Hält den Blutdruck schön am laufen...vor allem eine wirklich spektakuläre Eröffnungsszene,die Du Dir unbedingt in einem Kino mit sehr guter Accoustik ansehen solltest!!
ich denke die "Hacker-Testszene" wird Dir auch sehr gut gefallen,zeigt sie doch eine sehr interessante Zwangssituation(wirst dann schon sehen,welche Szene ich meine)....... :-)))