ich möchte am WE ins Kino


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 665 / Heute: 2
malen:

ich möchte am WE ins Kino

 
23.11.01 16:51
welchen Film könnt Ihr empfehlen? (außer HP)
Antworten
zit1:

Die fabelhafte Welt der Amelie

 
23.11.01 16:55
Bester Film 2001!
Antworten
1Mio.€:

Swordfish Da gehe ich morgen rein :-) o.T.

 
23.11.01 16:58
Antworten
chartgranate:

Swordfish

 
23.11.01 17:34
ist ein ziemlicher Knaller,Mio.Hält den Blutdruck schön am laufen...vor allem eine wirklich spektakuläre Eröffnungsszene,die Du Dir unbedingt in einem Kino mit sehr guter Accoustik ansehen solltest!!
Antworten
1Mio.€:

Danke charti :-)) Freue mich schon drauf jetzt

 
23.11.01 17:36
natürlich doppelt.

Gruss und ein schönes WE nach Berlin.
Antworten
vega2000:

Amelie !!!!!!!!!!!! War schon 3x drin o.T.

 
23.11.01 17:37
Antworten
db24.de:

Der Schu´h des Manitu

 
23.11.01 17:38
da kann man mal richtig lachen.

Auch beim 2ten, 3ten und vierten Besuch !!!!!
Antworten
chartgranate:

ach,

 
23.11.01 17:44
ich denke die "Hacker-Testszene" wird Dir auch sehr gut gefallen,zeigt sie doch eine sehr interessante Zwangssituation(wirst dann schon sehen,welche Szene ich meine)....... :-)))
Antworten
Kopi:

Swordfish -

 
23.11.01 18:25
für mich der beste Film der letzten Wochen... Note 1 ;)
Antworten
serki:

Scary Movie 2 !!!!!!

 
23.11.01 18:29
serki
Antworten
MOTORMAN:

@vega: das kann ich mir als Kondom gut vorstellen! o.T.

 
23.11.01 18:43
Antworten
malen:

danke für die ganzen

 
28.11.01 10:10
Anregungen, auch wenn ich es leider nicht ins Kino geschafft habe. Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--