Ich möchte 2.000 Euro investieren


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.820 / Heute: 3
DAX 24.673,9 -1,28% Perf. seit Threadbeginn:   +294,58%
 
Basterd:

Ich möchte 2.000 Euro investieren

2
02.08.10 11:59
Solide, klar ?
Wo sind hier die Insider ?
Antworten
Basterd:

Wie immer

 
02.08.10 12:01
Kein Posting hier betrachte ich als Rechtsbelehrung, Kauf- oder Verkaufsempfehlung.

Wo sind hier die Insider ?
Antworten
Rico11:

Las Vegas Sands (LVS) !

 
02.08.10 12:02
Antworten
Maxgreeen:

Investiere in mich

 
02.08.10 12:02
Jeden Tag bekommst du von mir 10 grüne Sterne.
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Antworten
Basterd:

Max: Du bist unwiderstehlich

 
02.08.10 12:04
Wo sind hier die Insider ?
Antworten
Basterd:

Das Geld ist noch da

 
02.08.10 18:03
Wohin damit ?

Wo sind hier die Insider ?
Antworten
preis:

du waghals.....

 
02.08.10 18:06
Antworten
Basterd:

Ich hab's den Chinesen gegeben

 
03.08.10 09:21
Yingli Green Energy.

Wird schon kein Flop werden.

:o)

Wo sind hier die Insider ?
Antworten
Slater:

Bundesschatzbriefe

 
03.08.10 09:22
Antworten
Thyssianer:

genau - China und Umwelt - das passt zusammen !

2
03.08.10 09:30
Antworten
Thyssianer:

gibt ja bekanntlich nichts wichtigeres ...

 
03.08.10 09:36
für die Chinesen als Umweltschutz.

Soll ja auch einige tolle Luftkurorte dort geben.

Achso eins fällt mir da noch ein was ganz groß geschrieben wird - MENSCHENRECHTE !
Antworten
blutiger Anfän.:

gibs halt der Merkel

 
03.08.10 09:36
Antworten
Basterd:

Zu spät

2
03.08.10 10:37
Wo sind hier die Insider ?
Antworten
STBZONE:

Die Frage ist....

 
05.08.10 13:48

In was und über welchen Zeitraum?? Das solltest du wissen, Wenn du langfristig denkst gibt es viel Optionen im Dax etc.

Alles was gerade niedrig ist und 100% wieder steigen wird ist halt nur die Frage wann du dein Geld wieder brauchst!!!

Antworten
SharkShorty:

Nimm es als Startkapital .....

 
05.08.10 13:55
für den 1. schwedischen !!! Puff in Deutschland .... da verdienst du dich dumm und dusselig
"Apathie ist der Handschuh in der das Böse seine Hand gleiten lässt."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18
101 39.454 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:01
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44

--button_text--