jetzt noch gehen?
Das Eon-Angebot war solange eingefroren, wie auch die Offerte von Gas Natural blockiert war. Dieses Angebot von gas N. ist zwar nun vom Tisch. Aber werden endesa Aktioäre zu 35 € verkaufen, denn Acciona ist ja auch noch da mit fast 25% !
also so einfach wird das für e.on nicht - insgeheim wird, glaub ich, gehofft, dass e.on von endesa ablässt und die ganzen milliarden als sonderdividende ausschüttet.
PS.: noch was zum EUR
der 1 minute chart sieht eine Seitwärtsbewegung zwischen 1,29-4 und -5
um wieder siginifikant in den Aufwärtstrend zu kommen, muss mindestens die 1,296 überwunden werden
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Das Eon-Angebot war solange eingefroren, wie auch die Offerte von Gas Natural blockiert war. Dieses Angebot von gas N. ist zwar nun vom Tisch. Aber werden endesa Aktioäre zu 35 € verkaufen, denn Acciona ist ja auch noch da mit fast 25% !
also so einfach wird das für e.on nicht - insgeheim wird, glaub ich, gehofft, dass e.on von endesa ablässt und die ganzen milliarden als sonderdividende ausschüttet.
PS.: noch was zum EUR
der 1 minute chart sieht eine Seitwärtsbewegung zwischen 1,29-4 und -5
um wieder siginifikant in den Aufwärtstrend zu kommen, muss mindestens die 1,296 überwunden werden
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.