ich liiiiiiiiiiiebe ebay :o))


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.244 / Heute: 1
eBay Inc 109,45 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2114,63%
 
Zick-Zock:

ich liiiiiiiiiiiebe ebay :o))

 
29.09.01 17:44
wareneinkaufswert 500,-- DM

beim verkauf 100% gewinn gemacht!

schönes wochenende! :o)

-=Zick-Zock=-
 
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

index:

was hast

 
29.09.01 17:48
du den verkauft?
ist das Geld schon auf deinem Konto?
Antworten
brudini:

@zick-zock

 
29.09.01 17:58
100 % Gewinn ist wirklich super.
Wenn ich Dinge kaufe und wieder verkaufe (z.B. DVDs) mache ich meistens nur etwa 50 % Gewinn!
Antworten
Zick-Zock:

index & brudini

 
29.09.01 19:32
waren verschiedene sachen. pc hardware & spiele-konsolen. ja, man kann in der regel von 10-50% gewinn ausgehen (der haben-will-auktionsfaktor:), aber das hat mich selbst gewundert.

wünsche euch ebenfalls beste geschäfte!

gruss
Zick-Zock
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem eBay Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 197 Ebay & PayPal auf eine Erfolgreiche Zukunft !! tajj Highländer49 12.05.26 17:28
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.04.07+ eposter eposter 25.04.21 11:30
  97 Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! Stox Dude Spekulazius 25.04.21 10:50
  32 Was ist eigentlich mit dem NASDAQ-Future los?..... 1Mio.€ ruhrpottzocker 25.04.21 00:11
19 174 Ebay trägt sich selbst ins Grab,FINGER Weg. Peddy1978 runfast111 19.04.20 11:43

--button_text--