ich lege meine Kauforder für Constantin bei 50 o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 9,99 15,03
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,05 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0MYB8 , DE000VY1EQ63 , DE000VY1KWX7 , DE000VJ8KL98 , DE000VY6XJH9 , DE000VY8FY73 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 4.442 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
draki:

ich lege meine Kauforder für Constantin bei 50 o.T.

 
13.09.99 09:41
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Aktien-Guru:

dann wirst Du wohl keine erhalten..... o.T.

 
13.09.99 10:32
Antworten
Investigator:

50 ist wirklich extrem unrealistisch o.T.

 
13.09.99 10:33
Antworten
gtx1:

würde sagen 57 - 59 o.T.

 
13.09.99 10:38
Antworten
Aktien-Guru:

sehe zum Börsenschluß ein Kursziel von 78-80 Euro

 
13.09.99 10:39
und mogen nochmal 10-20 % rauf.dann weg damit.
Antworten
Skippi:

Unter 60 wirds keine Kurse geben.

 
13.09.99 10:45
Sonst will ich nicht mehr Skippi heißen!
Antworten
Aktien-Guru:

sollen wir in Zukunft Flipper zu Dir sagen?

 
13.09.99 10:48
Denke aber auch das wir den Tiefstkurs gehabt haben.Sehe persönlich 78-80 als Kursziel für heute.
Antworten
gtx1:

Wie heißt Du denn jetzt Ex-Skippi ? ;-) o.T.

 
14.09.99 15:20
Antworten
Hiob:

Re: habe Constantin gerade für 50,15 (Xetra) gekauft

 
14.09.99 15:38
Mal sehen, ob der Kurs hält
Antworten
Flipper-Guru:

Ich liebe Achterbahnfahrten, kannst jetzt

 
14.09.99 15:55
sagen.
Hätte nicht mit einer so starken Konsolidierung gererechnet, aber möglich ist ja alles.
Für meinen Teil habe ich die erste Position 67 St. zu 73.60 gekauft, nach gekauft bei 75 St. 65,80 macht einen schitt von 69.40.
Bin jetzt noch mit 5000 Euro im Cash und beabsichtige weiter nachzukaufen.
Jetzt werde ich erst einmal denn Gesamtmarkt im Auge behalten. Fällt der Nemax weiter wird es Kurse unter 50 Euro geben. Seigt der Nemax morgen waren es heute die billigsten Kurse bei Constantin.
Mein Kursziel bei Constantin ist für die nächsten 12 Monate 120 Euro.
Und wenn interessiert es ob mann bei 63, 68 oder zu 53 eingestiegen ist.
Die Hauptsache ist die Aktie wird ein Renner. Trozdem billiger kaufen ist immer besser als teurer kaufen, nur wer kann schon Hellsehen.

Gruß
Flipper-Guru  
Antworten
Skippi:

Möchte mal auf den guten Constantin-Beitrag von Hugo aufmerksam m.

 
14.09.99 18:24
Dieser Beitrag sagt sehr viel zu Constanin.
Das einzige was mir nicht gefällt, Er hat diesmal nicht so tolle Bildchen dazu gemacht.


Gruß
Skippi  
Antworten
hugo:

Skippi

 
14.09.99 18:34
Meine Überlegungen waren aber leider falsch, ahbe verkauft.

ich lege meine Kauforder für Constantin bei 50 o.T. 7228

Kriegst aber noch ein Bildchen....
Antworten
Skippi:

Warum waren Deine Überlegungungen falsch ?

 
14.09.99 19:12
Willst mich jetzt wohl verschaukeln.
Aber was viel wichtiger ist: Wie machst du daß, mit den Bildern.
Ist ja Irre!

Gruß
Skippi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 9,99 15,03
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,05 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0MYB8 , DE000VY1EQ63 , DE000VY1KWX7 , DE000VJ8KL98 , DE000VY6XJH9 , DE000VY8FY73 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--