Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem

Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !!

Zugriffe: 25.487 / Heute: 4
DAX 24.862,31 -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +167,15%

Monatshighlow:

Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !!

10
26.01.14 14:57
Da ich mich hier mit keinem der vorhandenen Threads identifizieren kann, muss ich wohl oder übel einen eigenen eröffnen. Meine Fragen im QV-Thread wurden nicht beantwortet bzw. belächelt und mit "Witzig"bewertet.

Ich möchte nur kurz anmerken: Ihr denkt alle, ihr beherrscht die CT nur weil ihr ein paar Formationen aus dem ff kennt, ihr denkt, wenn man ein paar Indikatoren hinzufügt und beobachtet, dann ist man gut gewappnet(genau das gegenteil ist der Fall!!).
Dagegen wisst ihr überhaupt nichts und seid Spielball der Emis!

Harte Worte aber ich finde es muss mal gesagt werden.

In diesem Thread werdet ihr zeitnahe Positionseröffnungen, enge SL`s und endlich Antworten finden wie die Börse funktioniert.

Im Anhang mal eine Aussage meiner kurzen Anwesenheit hier, die gern mal nachgeprüft werden kann.

Viel Spaß beim Lesen hier in den nächsten Wochen.

(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 686736
Antworten
Bär62:

OK

2
26.01.14 15:02
wie siehts am Montag aus ?
Antworten
Katjuscha:

ich hab mir Nudeln mit Tomatensauce gemacht

2
26.01.14 15:05
komischerweise schmeckt das irgendwie scharf, obwohl gar kein Pfeffer dran ist.

wie kommt's?
Antworten
cumana:

Da kann man nur hoffen,

2
26.01.14 15:07
Du bist kein gelernter Bäcker.
Antworten
Max84:

nach so einer roten Kerze werden wir wohl erstmal

3
26.01.14 15:09
eine Gegenbewegung haben... Abhängig von Asienbörsen...

Wenn wir wieder 3% abgeben werden, dann wird es wohl zu einer heftigeren Rutsche kommen!
Antworten
jezkimi:

@ # 1

4
26.01.14 15:10
Schön wenn du es geschafft hast. Gratu.

Bist du gewillt uns etwas von deinem Wissen mit uns zu teilen?
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Die Börse zu verstehen ist so, wie die Geschichte

5
26.01.14 15:12
mit den Schlüsseln. Immer wenn man meint,endlich den Schlüssel gefunden zu haben, der ins Schloss passt, wird schon wieder das Schloss ausgewechselt :-)
ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Antworten
Value_Invest.:

Denke auch,

26.01.14 15:14
dass wir morgen Vormittag mal Kasse mit Call KOs machen können, nur ein Gefühl ich weiß, dass ich nichts weiß. Dann werden wir ja sehen ob die Rutsche kommt.
Antworten
Monatshighlow:

Zur aktuelle Marktlage

10
26.01.14 15:16
Man muss die Zeichen schon deuten wenn man sie bekommt. Degussa Goldwerbung seit ein paar Wochen kontinuierlich im TV und ebenfalls mehr Börsengeschwafel bei Radio und TV.
Die Verkaufsphase an den Kleinanleger hat erst begonnen, bis dato war es sehr lukrativ mit Hilfe der Bären den Markt immer wieder hochzuziehen (ein abgefischter Short-Stopp ist eine Kauforder!). Es wird zu einigen volatilen Auf und Ab`s kommen um dann weiter gen Norden zu stürmen. Eine Überhitzung des marktes steht erst bevor. Bis jetzt haben sich die Banken ihre Lieblingswerte selbst hochgepusht und nun gilt es diese werte an den kleinen Mann zu bringen! Das kann noch einige Monate gehen.

Somit Dax und Dow, weiterhin Daumen hoch!

Gold und Silber werden weiter abgeben, wenn man bedenkt wo diese Werte einst hergekommen sind, so kann man sich ausrechnen wie weit es runtergehen kann und trotzdem beim Verkauf noch Profit generiert wird.

Antworten
Katjuscha:

#5 glaub ich weniger

4
26.01.14 15:16
Wie bei allen Korrekturen der letzten 3 Jahre wird es vermutlich gleich weiter durchrutschen und dann am Montag oder Dienstag das Tief sehen, wo man dann intraday abends im Dow/S&P nach oben dreht.

Tippe mal auf knapp 15700 im Dow und 9200 im Dax schon in den nächsten zwei Tagen. Und dann ist es überstanden. Spricht jedenfalls einiges dafür.

Aber man soll ja nicht spekulieren, sondern Signale traden und sinnvolles Depotmanagement betreiben. Sinnvoll wäre aus meiner Sicht sofort einen Short rein und erstmal mit etwas größerem Abstand ein Trailing SL rein und dann wenns runter geht den Abstand etwas verkleinern.

An eine größere Rutsche glaub ich nicht. Sehe dafür derzeit keinen Anlass, zumal Anfang Februar viele Fonds wieder Mittelzuflüsse bekommen. Wird daher wohl ne Korrektur bleiben. Wenn sich mittelfristige Verkaufssignale durch eine echte Trendumkehrformation ergeben, kann man immernoch deutlicher short gehen. So ist es erstmal nur eine ganz kurze Shortchance, die meines Erachtens bei 9200 schon wieder eine LongChance ist.
Antworten
Lumberjack77:

beim traderspiel bist du ja gar nicht so

26.01.14 15:19
schlecht.
da bin ich mal gespannt.
wenn du profitrader bist werden wir von dir ja vermutlich desöfteren im voraus angekündigte trades lesen.

Antworten
Monatshighlow:

Ich kann Teilbereiche meines Wissens gern

2
26.01.14 15:28
weitergeben, möchte aber mein Publikum dazu erst einmal dafür sensibilisieren.

Damit steh ich erst einmal in eurer Schuld!

Was werde ich euch liefern?

TT und TH im Tageschart zum Handelsschluss oder gegebenfalls etwas früher (bitte etwas abwarten wie es gemeint ist).

Werte: Euro/USD, Dax, Dow, Gold

Hinweis auf  mögliches Wochenhoch oder Tief und genauso Monatshoch oder Tief und somit große Aussagekraft auf die Gegenbewegung.

wartet einfach mal die kommenden Wochen ab
Antworten
Lumberjack77:

haste schon einen plan für morgen?

26.01.14 15:30
up - down?
Antworten
Monatshighlow:

Thema Börsenspiel

4
26.01.14 15:34
ich hab 48h und ein Lächeln gebraucht um mich an die Spitze zu katapultieren. Meine Signale kommen nicht täglich aber dafür um so heftiger!

Werde mich dort aber nicht weiter engagieren, es sei denn ich habe Langeweile, es war nur ein Test.
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 686744
Antworten
Lumberjack77:

kann auch glück gewesen sein.

26.01.14 15:38
traderspiel ist meiner meinung nach ohnehin nicht praktikabel, da die orderausführung viel zu lange dauert.
Antworten
Monatshighlow:

Fahrplan für morgen

2
26.01.14 15:39
mein agieren an der Börse ist eher ein defensives was nicht bedeutet das ich einsteige wenn der Zug schon abgefahren ist, im Gegenteil.

Ausschlaggebend ist der Eröffnungskurs eines Wertes und das TT bzw. TH, wenn sich dieses ebenfalls im Wochenchart bzw. noch besser im Monatschart bestätigt, wird eine Position eröffnet.

Somit wird erst einmal abgewartet!

Antworten
Monatshighlow:

@Lumber 5 Sek. sind zu lang?

26.01.14 15:42
musst nur die Realtimewerte nehmen, glaub es sind Werte von HSBC und DB, Ausführung innerhalb von Sekunden wenn man den richtigen Handelsplatz wählt..

sorry, für den Seitenhieb
Antworten
Lumberjack77:

ok- hab mich vermutlich zu wenig damit

26.01.14 15:44
beschäftigt.

Antworten
Monatshighlow:

ich hab einfach alle Anbieter ausprobiert

26.01.14 15:58
allerdings weiß ich nicht wie es mit den SL`s funzt und werde es auch nicht weiter verfolgen.

Im Anhang hatte ich allerdings folgende Antwort und kann nur dazu sagen, wie armseelig und nicht mein Vorhaben.
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 686750
Antworten
Monatshighlow:

Also wenn Interesse besteht, so hören wir uns

26.01.14 16:00
morgen gegen 20 Uhr und schauen ob ich den Fahrplan für die Woche erstellen kann.

schönen Restsonntag noch
Antworten
jensos:

DAX morgen?

2
26.01.14 16:30
...ich vermute auch eher, dass es zu keiner großen Konsolidierung kommt...

wenn wir glück haben ist es morgen schon vorbei :-)

hoffen wir es mal
Antworten
Max84:

was sagt ihr dazu?:

26.01.14 17:13
Monatshighlow:

mögliches TT im Euro

26.01.14 22:53
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 686821
Antworten
Monatshighlow:

Euro ziert sich noch

27.01.14 19:23
aber Goldshort kam gut ins laufen, trotz Korrelation beider Werte in den letzten Handelstagen
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 687396
Antworten
olli90:

@Monatshighlow

27.01.14 19:31
wie ist den deine einschätzung für morgen für den Dax? Fällt ja nachbörslich....

Lg Olli
Antworten
Monatshighlow:

Euro TT lag doch noch ein Stück tiefer aber da

27.01.14 19:38
gehts heut nicht mehr drunter
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 687409
Antworten
Monatshighlow:

allerdings auch oben gedeckelt

27.01.14 19:44
da passiert heut auch nichts aber weil das sentiment äusserst shortlastig ist, geh ich weiter von steigenden Kursen aus, wichtig die Eröffnung und das Tief heut Nacht.
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 687415
Antworten
Monatshighlow:

Dax heute auch schon oben wie unten fertig

27.01.14 19:50
da wird wohl nichts mehr passieren ausser das man Bulle wie Bär auf die Schippe nimmt, auch hier nichts mehr zu holen heute.

schade, ich dacht da kommt noch ein Abendtrade zustande

Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 687419
Antworten
Monatshighlow:

@ olli, ich tu mich schwer im Kaffeesatz lesen

27.01.14 19:52
ich warte die Eröffnung ab und such das hoch bzw. das tief und positioniere mich, ich zocke somit nicht

aus dem Bauch raus denke ich, dass es nicht all zu hoch oder all zu tief gehen wird, der Rutsch war da und nun sind wir im Niemandsland, beide seiten sind verunsichert

abwarten und Tee trinken
Antworten
Monatshighlow:

# 28, sorry war der Dow

27.01.14 19:53
Antworten
Monatshighlow:

Dax sieht aber auch so aus als

27.01.14 19:56
hätte er fertig
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 687431
Antworten
AngelaF.:

Kat

27.01.14 20:12

Du hast wahrscheinlichh die Arrabiata-Sorte erwischt.

"Also immer Augen auf

beim Tomatensaucenkauf"

Antworten
Monatshighlow:

Gold läuft super

27.01.14 20:34
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 687466
Antworten
Monatshighlow:

Gold hatte heut auch sein Wochenhoch

27.01.14 20:40
da wird es auch nicht mehr drüber gehen, also 5 ganz entspannte Tage mit dem Short, erholt sich der Kurs, wird einfach aufgestockt.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #34

27.01.14 20:54
5 ganz entspannte Tage? Aber bist ja flexibel ( erholt sich ...). eine starre Haltung, egal, in welche Richtung, ist falsch.  
Antworten
Monatshighlow:

starre Haltung?

27.01.14 21:12
absolut nicht, nur kann ich mich auf meine Technik verlassen und bin mir sicher, dass das heute das Hoch in dieser Woche war und wenn du #33 anschaust, siehst du, dass mein SL auf Einstand ist, also alles was ich verliere ist mein bis dato virtueller Gewinn den ich noch nicht verbucht habe.

ich verliere also keinen Cent, wenn ich falsch liegen sollte

diese Position in einem Trade empfinde ich äusserst entspannend und wenn ich bedenke das 95% long sind (warum auch immer), liegen die Chancen bei Short deutlich höher!

wer denkt das Gold und Silber jetzt billig sind, der irrt gewaltig

Krüggerrand Ausgabe 1972 (eine Unze) glaub lag bei 36 DM, heute möchte man so zwischen 1000,- - 1300,- Euro haben, da ist Abwärtspoti ohne Ende

somit ist meine Einstellung doch ziemlich real
Antworten
Katjuscha:

ich kaufe keine Tomatensauce, Angie

27.01.14 21:28
Ich mache die Soße selbst, du Pfuscher.
Antworten
pfeifenlümmel:

kein Widerspruch,

27.01.14 21:28
ich meinte, dass Du eben keine starre Haltung hast. Ob allerdings das Gold nicht wieder in ein paar Tagen steigen wird und das bisherige Wochenhoch nach oben durchbrechen wird? Die Woche hat ja gerade mal angefangen. 95% long? put/call Verhältnis gemeint? Na ja.
Antworten
Monatshighlow:

sorry, falsch angekommen, deshalb die

27.01.14 21:36
Rechtfertigung

das heutige Hoch im Tageschart ist auch ein mögliches im Wochenchart, somit noch aussagekräftiger. Da ich bei der Positionseröffnung im Stau auf der A2 stand und erst Abends kontrollieren konnte warum und wieso, wünsche ich mir sozusagen eine Erholung morgen, da ich die position gern verdoppeln würde.
Antworten
Zuckerwatte:

und wenn es anders kommt

27.01.14 21:46
stocke ich auf.....das kann jeder.....also große Töne spucken aber dann wenn es anders kommt aufstocken.

Mache ich auch immer so, so lange verbilligen bis es am Ende passt.....

Das funzt aber meist nur in den Threads, im Depot sieht es dann doch anders aus.....

Sorry, aber musst mal gesagt werden.
Antworten
Zuckerwatte:

Lebe auch von der Börse

27.01.14 21:49
und fresse täglich meine Papertrades, hauptsache es macht satt....;-)))
Antworten
Monatshighlow:

Klasse Zuckerwatte, guten Hunger

27.01.14 21:51

hatte doch noch meinen Abendtrade wenns auch nur 50 Punkte wurden
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 687527
Antworten
Monatshighlow:

achso, tut mir leid

27.01.14 21:56
trade leider real, meine Tagesgewinne liegen immer so um die 500 Eus, man wird nicht zum Millionär aber man kann gut von leben.

der staat unterstützt mich leider nicht @ zuckerwatte
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 687532
Antworten
AngelaF.:

Das ist mir ein Rätsel Kat

3
27.01.14 22:01

Wie kann eine selbstgemachte Tomatensauce scharf schmecken, obwohl du keinen Pfeffer rein hast?

Kann es sein dass du statt Strauchtomaten vielleicht Pfeffertomaten verwendet hast?

Antworten
Katjuscha:

das ist ja das merkwürdige

2
27.01.14 22:22
Ich hätte ja nicht gefragt, wenn das nicht total mysteriös wäre.
Antworten
Monatshighlow:

Kochstunde beendet!

3
27.01.14 22:26
bitte vorhandene Threads nutzen
Antworten
Mexico Man:

Wasn das fürn lustiger Thread

2
28.01.14 09:59
von Super-Daytradern und Suppenköchinen :D
Antworten
pfeifenlümmel:

Heute morgen

28.01.14 12:15
beim Gold nicht viel los (7 Euros Schwankungsbreite ), wenn die Amis "aufwachen", gehts wieder los.
Antworten
pfeifenlümmel:

Silber

28.01.14 12:20
hat übrigens die untere Unterstützungslinie im 3-Monatschart leicht nach oben wieder verlassen.
Antworten
Monatshighlow:

Gold weiter fallend

28.01.14 19:27
Nach kurzer Erholung heut morgen wie angekündigt aufgestockt
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 688004
Antworten
flaka:

Warum ist die Tomatensauce nur so scharf

28.01.14 20:07
Antworten
Monatshighlow:

ohhhh, wie ich sehe besteht gar kein Interesse

2
28.01.14 20:13
dann weiterhin viel Spaß und immer schön so weitermachen, irgendwann klappts bestimmt mit dem dicken Gewinn!
Antworten
mel32:

ok

28.01.14 20:22
schade, byebye
Antworten
Mr. Gantzer:

Monatshighlow

2
28.01.14 20:26
Lass dich nicht von denen nerven. Gibt wirklich interessierte stille Lese wie mich.
Wäre wirklich schade, wenn du jetzt aufhörst.
Würde gerne mehr sehen, ich glaube selbst erfahrene Leute können noch was lernen, wenn sie nur offen und bereit sind, über ihren Tellerand zu schauen.
Antworten
olli90:

nicht aufhören...

28.01.14 21:19
ich lese auch fleißig mit.
lass die doch über suppe reden die pfe...

Antworten
stefan1977:

Weitermachen!

29.01.14 10:23
Ich bin zwar ganz klar langfristig investiert, daher auch meine Homepage (www.kostolany-analyse.de).
Aber ich schaue auch regelmäßig vorbei.

Meine Grundmeinung ist ja immer noch die, dass von 100 Tradern 80 - 90 Minus machen. Und selbst von den erfolgreichen Tradern sind viele sicherlich noch zu riskant unterwegs und/oder schaffen nicht einmal eine Marktoutperformance.

Aber wenn deine Ansätze tatsächlich erfolgreich sind, dann könnte ich diese auch in meine langfristigen Überlegungen mit einbeziehen.

www.kostolany-analyse.de
Antworten
Zuckerwatte:

wieder

2
29.01.14 12:37
eine ID und ein Thread den man sich hätte schenken können.

Die Ansage das man am Montag schon das WH beim Dax gesehen habe, war total daneben.....140 Punkte standen wir heute schon darüber.....

Also kein Wunder, wenn man so sehr daneben liegt, das man einen Grund sucht für seinen Abgang.....

In diesem Sinne.....

Antworten
pfeifenlümmel:

heute werden

29.01.14 14:56
die shorties aber gegrillt
Antworten
Monatshighlow:

Zuckerwatte hat da wohl ne Leseschwäche

29.01.14 19:12
für seine Verluste kann ich leider nichts, er scheint irgendwie verbissen.

War heut jemand short im Dow?
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 688553
Antworten
Monatshighlow:

Aussichten

29.01.14 19:48
Gold und Euro/USD haben diese Woche oben wie unten fertig, hier muss schon ein starker Impuls kommen um die Hochs und Tiefs zu "durchstossen".
Antworten
Monatshighlow:

Dow Jones ebenfalls fertig für diese Woche

29.01.14 19:54
der pendelt sich noch etwas ein, allerdings gibt es noch ein paar wichtige Termine in Amiland und somit kann es noch interessant werden und zu Bewegungen kommen die man nicht vorhersehen kann.

good trades @ all
Antworten
Cliff Fiscal:

Ich lebe auch von der Börse,

3
29.01.14 19:55
der Geldbörse die mein Chef monatlich füllt.  :))
Antworten
Monatshighlow:

Dow ging noch etwas tiefer

29.01.14 20:47
jemand das low gelongt???
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 688595
Antworten
pfeifenlümmel:

Gold

29.01.14 22:36
wieder oben auf 1270
Antworten
Lumberjack77:

Monats - stell doch bitte einmal deine trades

2
30.01.14 01:34
Ein- bitte mit vorab ankuendigung und dann noch wenn du den trade schliesst.

So kann ich nicht beurteilen ob du wirklic in so gut bist wie du dich gibst.

Natuerlich glaube ich dir das gerne aber um alle zweifler zum schweigen zu bringen waere diese metgode sinnvoll
Antworten
Lumberjack77:

kat ist schon beleidigt

30.01.14 19:17
Antworten
Monatshighlow:

50 Points am Abend

30.01.14 21:17
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 689119
Antworten
tolbi:

:)

30.01.14 21:29
ich bin seit einem jahr an der börse mit cfd und halte mich derzeit wacker.
hab schon einiges verbrannt, nen schönen mittelklassewagen wars auf alle fälle.
von der börse leben kann man, wenn man ein bissl beobachtet braucht man keine ct;)
aber sie hilft schonmal ganz gut, nur keine vom eigenen broker :)
um 500 euro am tag zu machen, bräuchte man einj paar daten wie einsatz,risikomanagment etc. und einen roboter der alles für einen regelt wie stops,ein-undverkäufe.dieser muss den ganzen tag dann online sein sonst geht es nicht.
was anderes fällt mir nicht ein oder so viel geld als einsatz, das ich mir 500 mit wenig aufwand einfahre.
gruß tolbi
Antworten
Monatshighlow:

Thema CFD`s kann ich nur folgendes sagen

4
30.01.14 21:42
wichtigste Regel - nicht das ganze Tradingkapital auf das Konto einzahlen!

die 1% Regel kann man bei CFD`s ganz gut anwenden...50000 Kapital bedeutet man zahlt 500 Euro ein und damit kann man schon eine Menge bewegen, auch verhindert es unüberlegtes Handeln mit viel zu großen Einsätzen die vielen an einem schlechten Tag das Depot schreddern.
Schnell reich wird man damit nicht aber viel wichtiger ist, man wird auch nicht schnell arm und das ist das wichtigste. Man lernt nur wenn man kontinuierlich am Markt agiert und nicht wenn man längere Pausen hinnehmen muss weil man durch unüberlegtes handeln pleite ging und neu ansparen muss.
Wenn man sein 1% trotzdem mal "verdaddelt" wird einfach zum nächsten Tag aufgefüllt und es geht wieder von vorn los, meist bekommt man die Bewegung die man am Tag x erwartet hat, dann am nächsten Tag und alles ist wieder gut.

bei mir muss großes aus kleinem entstehen..
Antworten
Monatshighlow:

Ansonsten verlief die Woche bei mir unterm

30.01.14 21:53
Strich ganz gut. Der Euro hat mir zwar einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir bis auf ein paar Teilverkäufe, den Gewinn wieder genommen, er ist heut zurück auf 0 sozusagen. Gold lief planmässig, der gestrige Anstieg hat meine Positionen nicht gefährdet und verlief dann planmässig, die Positionen von dieser Woche habe ich heut geschlossen. Der Dow brachte mir Abends meist ein paar Punkte ein und somit beende ich zufrieden die Woche. Das Maximum habe ich nicht rausgeholt aber das ist auch nicht mein Ziel.

Wochentief vom Euro gefunden (gestern auch das High rausgefilter aber nicht nach gehandelt, darum heut einen 4 stelligen Gewinn wieder abgegeben)
Gold Wochenhoch gefunden und ich denke das Tief ebenso und somit Shortposi geschlossen, es ist auch Monatsende und da nehm ich nie was mit rüber sondern warte lieber ab. Hab grad noch ne Longposi auf Gold eröffnet mit engem SL, mal schaun.

Vorab ein schönes Wochenende
Antworten
tolbi:

30.01.14 21:55
ja und aus diesem grund muss ich jetzt mit 1000€ sehen, das ich vorwärts komme. es ist sehr schwierig, da der broker immer gegen einen tradet und für mich als neuling wird es dadurch nicht einfacher.
mit aktien und fonds hatte ich großen erfolg, aber mit cfd s dachte ich gehts besser, hmm war wohl nix :-/
gruß
Antworten
Monatshighlow:

Der Broker tradet nicht gegen dich

5
30.01.14 22:05
du tradest gegen dich selbst, ich dachte früher auch immer das ich gelinkt werde aber ich hatte das Tradingverhalten der breiten Masse und das geht meist schief. Mach dich frei von dem Gedanken das da jemand sitzt der es auf dich abgesehen hat.

1000 Eus sind doch ok, sie zu das deine Margin nur 20 - max. 30% davon beträgt, eröffne kleine Positionen mit engem SL und zieh diesen schnell auf Einstand. Lass Gewinne laufen und liquidiere Positionen die gegen dich laufen.
Antworten
tolbi:

30.01.14 22:09
ok, aber bei meinem broker hänge ich gerade fest und der ist sehr teuer,da ist nix mit kleinen positionen:(
hab mal wieder zu zeitig gekauft und keinen sl genommen, jetzt muss ich aussitzen.
Antworten
Monatshighlow:

darf man erfahren wie du positioniert bist?

30.01.14 22:14
Basiswert, Einstieg, aktueller Verlust?
Antworten
tolbi:

30.01.14 22:24
eur/chf einstieg im schnitt 1,2353, derzeitiger verlust 1092 sf ;)
Antworten
tolbi:

31.01.14 21:49
nix los hier :(
den ganzen tag keiner drin.
Antworten
tolbi:

31.01.14 21:50
euro auf den weg nach unten zur 1,34.
ich bin gespannt und fahr mal auf meinen zug in diese richtung.
schönes wochenende ;)
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 689623
Antworten
Monatshighlow:

eur/chf sieht doch auch ganz gut

02.02.14 07:50
für long aus, wenn es dich nicht schon rausgekickt hat
Antworten
tolbi:

03.02.14 12:07
bin noch drin im long und hoffe,das durch den zinsentscheid am donnerstag die 1,23xx kommen;)
Antworten
Monatshighlow:

schnelle 70 Punkte im Dax

03.02.14 13:59
guter Wochenauftakt, Goldlong vom Freitag ist auch noch aktiv
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 690322
Antworten
Monatshighlow:

und noch schnellere 35 hinterher

03.02.14 14:27
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 690336
Antworten
Mexico Man:

Sorry, ich will hier nicht als der Ober-Pöbler

2
03.02.14 15:00
rüberkommen, aber um die Qualität der Aussagen hier nachvollziehen zu können, sollte man zumindest mal die Ein- und Ausstiege posten.
Ich kann auch sagen dass ich heute morgen im Dax short, dann am Tief wieder long gegangen bin und das ein guter Wocheneinstand war...
Antworten
Monatshighlow:

bei den Charts die ich poste

03.02.14 15:17
ist der jeweilige Einstieg der gelbe oder grüne Pfeil, die rote Linie der Stopp und die horizontale Linie der aktuelle Kurs.

Zeitnah einzustellen ist für mich etwas schwer, da ich in nur 10% der Trades manuell handle, die restlichen 90% werden eingestoppt!
Antworten
Monatshighlow:

Gold long am High in Short gewechselt

03.02.14 18:51
Achtung! mögliches Wochenhigh!
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 690487
Antworten
Monatshighlow:

huch, wo ist der denn gelandet

03.02.14 18:54
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 690490
Antworten
Monatshighlow:

Dax und Dow bilden mögliches Wochentief

03.02.14 19:11
Antworten
Monatshighlow:

jemand das Tief gelongt?

04.02.14 14:31
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 690848
Antworten
Monatshighlow:

Goldshort von gestern

04.02.14 14:35
heute nochmal ausgebaut und verläuft planmässig
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 690851
Antworten
flaka:

Chartskala

04.02.14 14:43
Kannst du nicht mal eine längere Chartskala posten auf deinen erkenne ich sehr wenig.

Antworten
Monatshighlow:

flieg kleiner Dax

04.02.14 15:58
flieg!
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 690903
Antworten
von Trier:

Neuling

04.02.14 17:09
Hallo zusammen,
bin noch neu in diesem Forum und hoffe von euch ein paar gute
Ratschläge mitnehmen zu können.

Danke im voraus

Antworten
von Trier:

Long oder Short?

04.02.14 18:06
Kann mir jemand eine Order sagen auf Long oder Short im Dax?  
Antworten
Monatshighlow:

Gap gleich zu und dann??

05.02.14 09:49
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 691174
Antworten
Monatshighlow:

Vorsicht Prognose

05.02.14 11:46
Vorsicht deshalb weil es nur eine Möglichkeit ist!

Der Dax muss über die 9150 kommen um wieder in meinen Keil (ja richtig gehört, denn so hab ich ihn hier in keinster Form gesehen), einzutreten. Danach kommt obere Keillinie um die 9240 ins Spiel und darüber hinaus wieder normaler Bullentrend. Die Spitze des Keils lässt aber noch 2 Tage Ungewissheit zu.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 691244
Antworten
tolbi:

mohl

05.02.14 20:35
endlich mal ein chart von dir;)
versuche mal nicht, in so vielen threads rumzuschmökern sondern konzentriere dich auf s wesentliche und mache ein schönes und wertvolles forum draus;)
Antworten
Monatshighlow:

Bereich um 9150 auch heute richtungsweisend !

06.02.14 08:04
Antworten
Monatshighlow:

Dax verlässt gerade das Gebilde

06.02.14 08:33
welches er sich in den letzten 2 Tagen gebastelt hat. Zielbereich liegt um die 9200 bzw. 9240 (#94)
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 691626
Antworten
Galearis:

wennst wirklich gut leben würdest wärest

06.02.14 08:51
2001 in Gold genagen so wie ich , 2009 in US Aktioen so wie ich
und jetzt vor kurzem in Kaffee.
Antworten
Galearis:

also schreib ned so a Blech

06.02.14 08:51
Antworten
Monatshighlow:

Neider wird es immer geben

2
06.02.14 09:02
wieviel % hast beim Gold jetzt schon vom High verloren? Wart mal noch ein paar Jahre und dann bist du wieder auf Einstiegskurs. Auch deine US Akti..o..nen werden bal wieder da stehen wo du sie einst erworben hast und das mit dem Kaffee wird man ja sehen.

von virtuellen Gewinnen im Depot kann ich leider nicht leben, ich muss kaufen oder verkaufen, glattstellen und auszahlen.

viel Glück dir weiterhin
Antworten
Börsenfan:

#1 da mach ich wohl was falsch bzw. wahrscheinlich

06.02.14 09:03
nicht nur ich ... Gibts das Glaskugelgen irgendwo zu kaufen ?? ;)
Antworten
von Trier:

Super Forum

06.02.14 11:32
Da ich mich hier mit keinem der vorhandenen Threads identifizieren kann, muss ich wohl oder übel einen eigenen eröffnen. Meine Fragen im QV-Thread wurden nicht beantwortet bzw. belächelt und mit "Witzig"bewertet.

Ich möchte nur kurz anmerken: Ihr denkt alle, ihr beherrscht die CT nur weil ihr ein paar Formationen aus dem ff kennt, ihr denkt, wenn man ein paar Indikatoren hinzufügt und beobachtet, dann ist man gut gewappnet(genau das gegenteil ist der Fall!!).
Dagegen wisst ihr überhaupt nichts und seid Spielball der Emis!

Harte Worte aber ich finde es muss mal gesagt werden.

In diesem Thread werdet ihr zeitnahe Positionseröffnungen, enge SL`s und endlich Antworten finden wie die Börse funktioniert.

Im Anhang mal eine Aussage meiner kurzen Anwesenheit hier, die gern mal nachgeprüft werden kann.

Viel Spaß beim Lesen hier in den nächsten Wochen.
Bis jetzt kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.
Antworten
Galearis:

du Depp kannst ned mal lesen

2
06.02.14 12:05
zurück zu den Würmern . Anfänger.
Antworten
Monatshighlow:

Nun sind wir im angekündigten Bereich angekommen

06.02.14 13:03
und eigentlich müsste man da auch drüber kommen, wobei mein gedachtes Longszenario dann erstmal enden wird. Ich denke nicht das wir Richtung 9000 laufen und ich denke, dass es diesen Monat noch einmal tiefer gehen wird als das letzte Tief.
Verwirrung bringt den Emis die meiste Kohle.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 691774
Antworten
Monatshighlow:

reine Spekulation

06.02.14 13:05
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 691775
Antworten
Laufenberg:

Hier erzählt mir gerad einer im Büro, dass die EZB

06.02.14 13:15
Ihre Zinsen anheben werden, auf 0,3....

haha genau
Antworten
Monatshighlow:

drei Tage warten zahlt sich eben aus

06.02.14 15:22
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 691869
Antworten
Monatshighlow:

es ist Donnerstag, die Woche endet

06.02.14 16:15
Goldshort, gestern in bedrängnis geraten, heute aufgestockt und soeben zu 75% versilbert
Eurolong, drei Tage gewartet soeben zu 75% versilbert
Dax-und Dowlong seit Dienstag dabei, soeben komplett glatt gestellt

Freitag handle ich so gut wie nicht, von daher ein schönes WE

nächste Woche gehts weiter
Antworten
Dschägga:

Du scheinst gut

07.02.14 12:35
leben zu können von Deinem Trading. Ich mach das zum Glück nur nebenbei. Läuft aber auch nicht schlecht...
Antworten
Monatshighlow:

ich konnte einfach nicht widerstehen

07.02.14 14:57
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 692363
Antworten
Monatshighlow:

beim Gold natürlich ebenso nicht

07.02.14 14:58
Ich lebe von der Börse und ich lebe gut !! 692364
Antworten
Monatshighlow:

kleiner Rücksetzer heut noch?

07.02.14 18:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 686 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh MHurding 22:00
101 38.674 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 21:49
12 1.294 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker newson 17:26
51 1.253 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:42
  902 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 05:59

--button_text--