Ich kaufe heute Intershop, weil

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.032 / Heute: 1
Technology All S. 3.521,78 +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +96,02%
 
luiza:

Ich kaufe heute Intershop, weil

 
24.04.01 13:53
ich durch den Rückzug aus den USA zurück zum Kerngeschäft hohes Wachstumspotential sehe. Event, Übernahme durch SAP sehe ich auch positiv.  
Antworten
**Wizzard**:

Übernahme??????????

 
24.04.01 14:01
Hab ich was verpasst?????

MfG WIZZARD
Antworten
major:

wann kaufst du : NSE SOFTWARE AG, WKN: 679000 ? o.T.

 
24.04.01 14:04
679000 ? o.T.">
Antworten
luiza:

+6% na geht doch! o.T.

 
24.04.01 16:33
Antworten
luiza:

Inteshop strong buy! o.T.

 
26.04.01 11:53
Antworten
steinpilz:

Intershop strong buy! o.T.

 
26.04.01 16:58
Antworten
wacc:

mit liquiden mitteln von 111 Mio. €....

 
26.04.01 17:01
...wir es verdammt knapp. ist was dran mit sap, aber das ist auch der einzige strohalm.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--