ich kanns nich mehr hören!

Beiträge: 9
Zugriffe: 289 / Heute: 1
ich kanns nich mehr hören! Wikinger
Wikinger:

ich kanns nich mehr hören!

 
13.03.02 21:13
#1
RIESTERRENTE

wie heist denn denn in 4 oder 8 jahren den die nächste rentenreform?

schafft bisser verrecken?

es werden die nächsten 12 jahre bestimmt ne neure reform kommen.

wie das auch klingt : RIESTERRENTE  RIESTERENDE


ich kanns nich mehr hören! 607427gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger ich kanns nich mehr hören! 607427gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
ich kanns nich mehr hören! Stox Dude
Stox Dude:

Was ist das " Rente " ;-)

 
13.03.02 21:14
#2
wird es die in 10 oder 20 Jahren ueberhaupt noch geben ?
ich kanns nich mehr hören! hector
hector:

LBC aktionären

 
13.03.02 21:20
#3
kann das egal sein die haben bis dahin ausgesorgt.
so long
gr. hector
ich kanns nich mehr hören! Schnorrer
Schnorrer:

Riesterrente ist eine Frage des Blickwinkels

 
13.03.02 21:25
#4
1. Finanzierung von Arbeitslosigkeit und Verschuldung durch die Hintertür.

2. Aufruf zur verdeckten Rückzahlung der entgangenen Beiträge, wenn man studiert hat oder sonstwie in Ausbildung gesteckt hat oder man tatsächlich mal arbeitslos war und die Frechheit besessen hat, Leistungen in Anspruch zu nehmen.

3. Das Verschieben von einer echten Reform, die nur eine Abschaffung des Sozialstaats sein kann und die kommen muß.

Was es auf keinen Fall ist: eine sichere Rente.

In diesem Sinne: Prost.
ich kanns nich mehr hören! Wikinger
Wikinger:

oh mann, ich halt das nicht mehr aus

 
14.03.02 13:17
#5
schon wieder,
ich kanns einfach nicht mehr hören lesen und schreiben.

ich glaub es ist ein neues schimftwort:

DU RIESTERRENTEBEFÜRWORTER !!

ich kanns nich mehr hören! 607987gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger ich kanns nich mehr hören! 607987gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
ich kanns nich mehr hören! Grinch
Grinch:

Schliesse mich Wickinger an!!!

 
14.03.02 13:28
#6
Die Riester-Ente is der grösste schmarrn wo gibt!!! Die Stückkosten die sich die Versicherer genehmigen, sind im Vergleich gewaltig! Kein Kapitalwahlrecht und somit muss es versteuert werden!!! Und sogar ich als Vers. Kauf. muss davon abraten, obwohl ich nicht schlecht dran verdienen könnte.

ich kanns nich mehr hören! ReWolf
ReWolf:

ali könnte davon profitieren

 
14.03.02 13:36
#7
mich wundert dass aldi noch keine im angebt hat*grins

also unsere ausländischen mitbürger werden von den banken überrannt.
 1. kenne sie sich nicht aus
 2. bekommen sie durch die vielen kinder grosse zuschüsse
 3. haben sie geringe eigenleistung da sie eh nicht viel verdienen

und ali sagt was gegen germany *wunder

gibts sowas auch in der türkei ???
ich kanns nich mehr hören! Grinch
Grinch:

Bei Tchibo kannst du´s schon machen

 
14.03.02 13:40
#8
mit der AXA, ALDI KOMM HER UND BELEIDIGE MICH!!!  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ich kanns nich mehr hören! ReWolf

ich dachte tchibo wurde gesperrt

 
#9
weil sie keine ordentliche beratung bieten können???


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--