Ich kann es kaum glauben Mr. President...

Zugriffe: 722 / Heute: 1
roumata:

Ich kann es kaum glauben Mr. President...

11.12.02 22:29
USA drohen mit Atomschlag !
Einen Angriff mit biologischen oder chemischen Waffen wollen die USA mit einem massiven Gegenschlag bis hin zum Einsatz von Atomwaffen beantworten. Die USA seien bereit, bei einem Angriff mit Massenvernichtungswaffen auf das eigene Land, auf die im Ausland stationierten Streitkräfte oder auf Freunde und Verbündete "überwältigende Gewalt einschließlich der Zuflucht zu all unseren Optionen" einzusetzen, heißt es in einem Papier des Weißen Hauses, das am Dienstag veröffentlicht wurde.

Diese Passage solle feindliche Regierungen oder so genannte Schurkenstaaten die Gefahr einer amerikanischen atomaren Vergeltung vor Augen führen, erklärte ein ranghoher Regierungsvertreter in Washington. Die Strategie sei gemeinsam von der Nationalen Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice und dem Leiter des Sicherheitsministeriums Tom Ridge entwickelt worden. Das Strategiepapier soll am Mittwoch dem Kongress zugestellt werden.

Durch Mr. Bush sind wir näher dran, als während des kalten Krieges.
Welcher Esel reitet dieser Mann.
Wer manipuliert ihn so!
Stehen wir vor einer Wende.
Geht die gloreiche Zeit der USA zu Ende?
Die USA hat diesen Mann und seine "Hintermänner" nicht verdient.

roumata:

Eine große Lüge?

11.12.02 22:38
Na ein Attentat auf ihn wird es wohl nicht geben.
Die Konservativen und das Militär machen ja sowas. ( u.a. J.F.Kennedy )
Und ob sie jemals auf dem Mond waren, wird immer mehr bestritten.
Was ist Amerika.
Eine große Lüge?
Seit die Indianer abgeschlachtet und vertrieben wurden, ist dieses Geschwür im Land.
Und noch was:
sind mitlerweile Fotos aufgetaucht, wo Flugzeug-Frachteile zu sehen sind, bei dem Sturz auf das Pentagon.
Ich suche seit einem Jahr!

Reinyboy:

@

11.12.02 22:41
Klar sind die glorreichen Zeiten in USA zu Ende, als man glaubte unverletzlich zu sein.

Jetzt wird halt wie wild gefuchtelt.

Hoffen wir, daß es dabei bleibt.

flexo:

Welcher Schurkenstaat? Die USA? o. T.

11.12.02 22:45
Stox Dude:

Roumata

11.12.02 22:52
nach diesen Teilen suche ich auch seit einem Jahr !
Aber eine Foto habe ich gefunden ;-)

Ich kann es kaum glauben Mr. President... 881531

und hier meine Meinung zum Thema 911

http://www.ariva.de/board/113567/...&tempallpostings=1&no_deny_list=0

Stox Dude
Steffi aus G.:

Die Welt ist unergruendlich.

11.12.02 23:30
Aber Blondinen haben Bestand. Und Beistand.

So !!!
_rain_:

Jau - wild gefuchtelt

11.12.02 23:37
Nur:
Wer den "richigen Standpunkt" für sich beansprucht, wird auch "Konsequenz" für richtig halten - und Drohungen müssen schließlich in die Tat umgesetzt werden.

rain

PS: Gibt es nicht irgendwelche internationalen Verträge, die den Einsatz von ABC-Waffen untersagen?
BRAD PIT:

Wer hat denn da oben einen schwarzen verteilt?

12.12.02 08:00
Ich zweifel daran, dass es dafür eine Rechtfertigung gibt.
Trader:

Artikel aus "DIE WELT"

12.12.02 08:35
USA drohen Angreifern mit Atomschlägen

US-Präsident Bush will im Fall eines gegnerischen Angriffs mit Massenvernichtungswaffen mit „überwältigender Militärgewalt“ antworten

von Uwe Schmitt, Die Welt

Washington - Die Vereinigten Staaten sind entschlossen, Angriffe oder Anschläge auf ihr Territorium, ihre Alliierten und ihre im Ausland stationierten Truppen mit Massenvernichtungswaffen durch den Einsatz taktischer Atomwaffen zu beantworten. Zu dieser Zuspitzung der im September vorgelegten „nationalen Sicherheitsstrategie“ gelangt ein Papier des Weißen Hauses, das heute dem Kongress zugehen soll und möglicherweise als Warnung an Saddam Hussein zu verstehen ist.

Das sechs Seiten lange, schon im Mai verabschiedete und erst
jetzt veröffentlichte Dokument enthält die Kodebegriffe für Atomschläge für „überwältigende Gewalt“ und „alle Optionen“ und, angeblich in einer geheimen Fassung, die Androhung von präventiven Schlägen bei Verstößen gegen das Nichtverbreitungsabkommen. Nach US-Zeitungsberichten gleicht das Papier bis ins Detail einer im Januar 1991 unmittelbar vor Beginn des Krieges an Saddam Hussein gerichteten Drohung des früheren US-Außenministers James Baker. Dieser wollte, wie er in seinen Memoiren schrieb, den (irreführenden) Eindruck erwecken, die USA schlügen mit Atomwaffen zurück, wenn sie mit biologischen oder chemischen Kampfstoffen angegriffen würden. Präsident George Bush hatte von der „stärksten möglichen Reaktion“ gesprochen, in internen Debatten eine solche Überreaktion jedoch abgelehnt.

Zwar bestreiten US-Regierungsbeamte, dass die Doktrin oder

mindestens der Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung als Abschreckung Saddam Husseins zu verstehen sei – stattdessen verweisen sie, wenig überzeugend, als Beispiel für aggressive Prävention auf das von der spanischen Marine aufgebrachte Schiff aus Nordkorea mit für den Jemen bestimmten Scud-Raketen. Doch wäre der warnende Effekt in diesen Wochen, da die Ungeduld der Amerikaner mit den UN-Inspektionen und dem auf Zeit spielenden Diktator wächst, gewiss willkommen. In einem angeblich „streng geheim“ eingestuften Anhang des Papiers werden nach Angaben der „Washington Post“ als Dauerverdächtige für die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen der Iran, Syrien, Nordkorea und Libyen genannt.

Ob sich wie vor elf Jahren gegen Saddam Hussein noch einmal
die Drohung mit taktischen Atomwaffen als Abschreckung bewährt, ist offen. James Baker erinnert sich, den Irakern gesagt zu haben: „Dies ist keine Drohung, dies ist ein Versprechen.“ Wenn der Irak Massenvernichtungswaffen einsetze, werde das Ziel nicht mehr nur „die Befreiung Kuwaits, sondern die Eliminierung des jetzigen irakischen Regimes“ sein. Ein Regimewechsel ist allerdings heute erklärtermaßen die Politik George W. Bushs. Für Saddam, so fürchtet man durchaus auch im Pentagon, sinkt mit der Chance, seinen Hals zu retten, die Hemmschwelle, als Märtyrer gegen die USA und Israel abzutreten.

Nicht erwähnt in den markigen Drohungen des Strategiepapiers
sind die Ausnahmen und Gegengeschäfte, die von den USA etwa mit dem nuklear bewaffneten, einst mit Sanktionen bestraften Schurkenstaat Pakistan abgeschlossen werden. Pakistan soll nach CIA-Erkenntnissen Nordkorea beim Bau seiner Atombombe geholfen haben.

Artikel erschienen am 12. Dez 2002

Gruß
Trader
Rheumax:

Habe gerade das Eingangsposting auf

12.12.02 08:38
eine Beleidigung hin untersucht, aber nix gefunden.
Ein Moderator, der eine solche Bewertung vergibt, nur weil ihm eine Meinung nicht passt, gehört sofort aus dem Verkehr gezogen.

"Die USA hat diesen Mann ... nicht verdient"
Die USA haben das Recht, auch den Dümmsten aus ihrer Mitte an die Spitze zu wählen.
Nur können Sie nicht erwarten, dass die ganze Welt zu dessen Handlungen Beifall klatscht.
Oder gar mitmacht..

Rheumax
jack303:

jeder bekommt das, was er vedient

12.12.02 08:53
uf wiedrluagn jack

Ich kann es kaum glauben Mr. President... 881635
Stox Dude:

@Roumata: Amerika wird von den Israelis zum

12.12.02 20:57
groessten Teil gesteuert, alleine die Militaerausgaben bzw. Finanzierungen an
Israel uebertreffen das Budget von ganz Europa.
Praesidenten werden von der israel. Lobby in USA geschaffen und die Administration
wird zur Marionette der Israelis.
Zur Ueberwachung sitzt das Weisse Haus voll mit israel. Personal, die natuerlich
Spionagearbeiten fuer den Mosad erledigen.
Es gibt nichts in USA was den Israelis verborgen bleibt !

Mal eine These:
Ohne das Land Israel haetten wir Frieden im Mittleren Osten

Ohne den Zentralrat der Juden in Deutschland, haetten die Medien "freie Meinungsaeusserung" ueber die Politik Israels.

Ohne einer Militaer beeinflusste Regierung in Israel und einer wachsenden
rechtsradikaler israel. Bevoelkerung haetten die Friedenskonferenzen im
Nahen Osten eine Chance.

usw usw usw.

Stox Dude
Ich kann es kaum glauben Mr. President... 882792
Stox Dude:

und bitte kommt mir nicht mit anti-semitischer

12.12.02 21:06
Einstellung etc.

Bevor ihr so etwas schreibt, bitte erklaert mir erst, ob die Juden auch Semiten
sind !

Meiner Auffassung nach, sind Juden keine Semiten, weil die meisten Juden die
in Israel und aller Welt verstreut leben, Nachfahren einem russisch staemmigen Volk
der Karden und sind erst spaeter aufgrund eines Krieges dem jued. Glauben uebergetreten.

Echte Juden (Semiten) sind z.B. Hebraer, die dunkelhaeutig sind und ueber Jahre
hinweg sich mit dem arab. Volk mischten, ergo keine Semiten !

Stox Dude
Ich kann es kaum glauben Mr. President... 882794
BRAD PIT:

@Stox

12.12.02 23:16
zu Posting 11 meine volle Zustimmung
Schnorrer:

Wen interessiert schon die Wahrheit? Keine Sau. o. T.

12.12.02 23:21
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--