ansonsten war's das. :-(( Scheissdreck!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 24.349 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 10:35 | |
| 328 | 314.763 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:24 | |
| 62 | 5.181 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 09:31 | |
| 52 | 1.382 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:14 | |
| 2 | 1.280 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:48 |