Ich hatte gestern schon einmal gefragt, aber keiner hat geantwortet. Hat


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 408 / Heute: 3
Karlchen_I:

Ich hatte gestern schon einmal gefragt, aber keiner hat geantwortet.

 
28.01.00 08:46
jemand von Euch eine Meinung zu Stratec? Ich überlege, ob ich da noch einsteige. Die sind gestern nachmittag in Stuttgart von 59 auf 74,5 nach oben marschiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--