Ich hasse es, keine Gewinne zu machen.

Beiträge: 4
Zugriffe: 172 / Heute: 1
Ich hasse es, keine Gewinne zu machen. Hiob
Hiob:

Ich hasse es, keine Gewinne zu machen.

 
01.02.02 17:18
#1
Anders gesagt: das war heute wieder so ein richtiger Sch...tag. Die einen gehen 3 Prozent runter die anderen 3 Prozent hoch. Verdammt noch mal. Schade um die Zeit. Aus. Schluß. Ich haue ab. Wochenende.
Ich hasse es, keine Gewinne zu machen. Levke
Levke:

Bei mir viel schlimmer.....

 
01.02.02 17:21
#2
da pushe ich und kaufe monatelang Apple,
verkaufen sie gestern mit gutem Gewinn und dann....
steigt die heute nochmehr....und hört garnicht wieder auf...

Schönes Wochenende + ich mach auch Schluß
Ich hasse es, keine Gewinne zu machen. Elan
Elan:

man man man

 
01.02.02 17:28
#3
îch legte mir Amazon rein und verlor sie letzte woche mit 2,60€ Gewinn und dann gehen die Dinger auf über 16...was soll ich denn sagen, immerhin waren es einige viele...was solls, wann ist genug auch wirklich reichlich?
Ich hasse es, keine Gewinne zu machen. mod

Wenn es an der Börse Gewinner gibt,

 
#4
muss es doch wohl auch auf der anderen Seite Verlierer geben oder?
Wo soll der Gewinn denn herkommen.

Der Gentleman geniesst und schweigt ....  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--