von Medianetcom bewegt sich seit meinem Kauf keinen Millimeter mehr...Grrrrrrrrrrr...Cybernet auch nicht...Bintec grrrrrrrrrrrrrr....Fortunecity obergrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!
Du musst Deine Aktien lieben wie Deine Pflanzen und immer schmeichelndes und nettes über sie sagen.So wie Du die armen Kleinen beschimpfst wird das nie was....... :-))))))))))
Aktien sind wie frauen.Mal wollen sie mal wieder nicht.Um die gunst zu behalten musst Du geduldig und aufmerksam sein und auch ab uns zu was nettes schreiben ;-)
@chartg. Bei mir haben pflanzen kein langes leben deshalb bin ich auch auf kakteen umgestiegen.
Hab ich auch schon versucht...streicheln...gut zureden...Schmeicheleien...Sex...Geschenke...ich hab ihnen sogar einen schönen Bilderrahmen versprochen...aber funktionierte alles nicht! Jetzt eben auf die harte Tour - volles Programm: Beleidigungen, Ohrfeigen, Prügel mit und ohne Gürtel.
jeglicher Kommentar....nur noch für "Extremzocker" geeignet ! MedianetCom scheint noch am aussichtsreichsten, aber nur mit guter Führungsebene und klarer Strategie. Bintec setzt auf den Inet-Boom in Skandinavien.....na dann viel "Glück". Ist nur meine persönliche Einschätzung, nichts für ungut.