Ich hätte jetzt richtig Bock drauf,


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 637 / Heute: 2
schmuggler:

Ich hätte jetzt richtig Bock drauf,

 
04.10.01 19:52
dass meine Aktien auch mal steigen...

Wie war das? Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!
Ich hasseeee diesen Spruch!!!!!!  
Antworten
1Mio.€:

Welche hast Du denn?

 
04.10.01 19:53
Steigt doch fast alles :-) Auch der mist :-)))

Gruss Mio.
Antworten
schmuggler:

Dieser gottverfluchte dampfende Scheißhaufen

 
04.10.01 19:57
von Medianetcom bewegt sich seit meinem Kauf keinen Millimeter mehr...Grrrrrrrrrrr...Cybernet auch nicht...Bintec grrrrrrrrrrrrrr....Fortunecity obergrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!

Gruß zurück
Antworten
tom68:

Mit den Titeln kannst Du nur verlieren.....m.M. o.T.

 
04.10.01 20:02
Antworten
schmuggler:

Tom: warum? Details.... o.T.

 
04.10.01 20:03
Antworten
chartgranate:

hey schmuggler

 
04.10.01 20:06
Du musst Deine Aktien lieben wie Deine Pflanzen und immer schmeichelndes und nettes über sie sagen.So wie Du die armen Kleinen beschimpfst wird das nie was.......    :-))))))))))
Antworten
1Mio.€:

He schmuggler

 
04.10.01 20:11
Aktien sind wie frauen.Mal wollen sie mal wieder nicht.Um die gunst zu behalten musst Du geduldig und aufmerksam sein und auch ab uns zu was nettes schreiben ;-)


@chartg.
Bei mir haben pflanzen kein langes leben deshalb bin ich auch auf kakteen umgestiegen.

Gruss Mio.
Antworten
schmuggler:

Chartgranate

 
04.10.01 20:11
Hab ich auch schon versucht...streicheln...gut
zureden...Schmeicheleien...Sex...Geschenke...ich hab ihnen sogar einen schönen Bilderrahmen versprochen...aber funktionierte alles nicht! Jetzt eben auf die harte Tour - volles Programm: Beleidigungen, Ohrfeigen, Prügel mit und ohne Gürtel.
Antworten
schmuggler:

Mio

 
04.10.01 20:15
Hahaha, ich lasse auch eine Pflanze nach der anderen zugrunde gehen...und dann zu Obi :-)
Antworten
chartgranate:

@mio +schmuggler :-)))))))))))))

 
04.10.01 20:17
also doch alles wie im richtigen Leben hier......
Antworten
Neee Max!:

Gibst Du ihnen auch genung zu trinken? o.T.

 
04.10.01 20:19
Antworten
chartgranate:

genau,ordentlich Bailys reinkippen :-)))))alles

 
04.10.01 20:20
wie im richtigen Leben......
Antworten
schmuggler:

ich bin auf Härteres umgestiegen...

 
04.10.01 20:21
vielleicht ist ihnen der Korn nicht bekommen...
Antworten
chartgranate:

hehehehe,schmuggler

 
04.10.01 20:22
Du weisst wirklich was Frauen,äähhh Pflanzen wünschen.....
Antworten
tom68:

Zu Cybernet und Fortunecity erübrigt sich wohl

 
04.10.01 20:24
jeglicher Kommentar....nur noch für "Extremzocker" geeignet !
MedianetCom scheint noch am aussichtsreichsten, aber nur mit guter Führungsebene und klarer Strategie.
Bintec setzt auf den Inet-Boom in Skandinavien.....na dann viel "Glück".
Ist nur meine persönliche Einschätzung, nichts für ungut.

mfg tom68

Antworten
schmuggler:

Ist ok Tom, trotzdem Danke für den Kommentar

 
04.10.01 20:26
(Extremzocker - hehehe)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--