ich hätte einen guten Wert in den man


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 307 / Heute: 1
daxbunny:

ich hätte einen guten Wert in den man

 
14.12.04 17:53
für länger einsteigen könnte - Interesse??
Biotechwert - 45 $ per share und Substanz nach oben vorhanden. Zusammenarbeit mit PFE - wer weiß welchen Wert ich meine ??? :-)
Antworten
Happy End:

Sach ich nich!

 
14.12.04 18:23
Ätsch! :-p
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--