ICH HABS GEWUSST: VON ANFANG AN

Zugriffe: 551 / Heute: 1
Schnorrer:

ICH HABS GEWUSST: VON ANFANG AN

20.04.02 17:58
Die beiden Brüder sind nur zwei Seiten einer Münze, einer falschen Münze. Dieses Trachten-Brioni-Gespann:

Samstag 20. April 2002, 17:21 Uhr
Unions-Fraktionschef schließt große Koalition im Bund nicht aus

Berlin (Reuters) - Der Unions-Fraktionschef Friedrich Merz hat eine große Koalition nach der Bundestagswahl nicht ausgeschlossen. "Ich kann sie nicht ausschließen", sagte der CDU-Politiker Merz der "Bild am Sonntag" einem Vorabbericht vom Samstag zufolge. "Aber eine große Koalition wäre, da Rot-Grün wohl keine Mehrheit mehr bekommt, die zweitschlechteste Lösung nach einer rot-rot-grünen Koalition", fügte Merz hinzu.

Mit Blick auf die Landtagswahl in Sachsen am Sonntag sagte Merz den Angaben zufolge, eine mögliche große Koalition in dem Bundesland wäre kein Signal für den Bund. Ziel der Union im Bund sei, stärkste Fraktion zu werden und, wenn möglich, mit der FDP sie derzeitige rot-grüne Bundesregierung abzulösen.
Elan:

was hast du gewusst?

20.04.02 18:29
ICH HABS GEWUSST: VON ANFANG AN 642241home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/bundy1.gif " style="max-width:560px" >  
jahr2002istda:

DAS WÄRE DAS ENDE VON DEUTSCHLAND

20.04.02 18:40
rot-rot-grüne Koalition ist doch wohl nicht tragbar, darki?
warum postest du eigentlich nich mehr unter darkknight,schnorrer?
Schnorrer:

ICH HABS GEWUSST VON ANFANG AN

21.04.02 01:52
daß der Schröder und der Stoiber sich einen Hawaii-Toast teilen tuen, mit Pommes Rot-Weiss, im Centro Oberhausen, gleich gegenüber dem Kinderfickerficker-Luftblasenabstellstall. Da gehören sie auch hin, als Aufpasser, diese Säcke, die den Dreck wegräumen wollen, den sie selbst veranstalten.

PS: das war Übersetzungsungsprogramm "Spucki,Schrotti und Keppn Kork, Version 2".
Wolkenstein:

Nicht die Unmoral der grossen Männer ist

21.04.02 22:04
beängstigent, sondern die Tatsache, das man durch Unmoral Grösse erreicht.

Wer immer noch nicht begriffen hat, dass unsere Herren Politiker in erster Linie für ihr eigenes Ego und die dafür bereitgestellten Fleischtöpfe handeln, dem ist mehr zu helfen. Wieviele Arbeitslose müssen denn noch in der gefälschten Statistik aus Nürnberg auftauchen, bis endlich Schluss ist mit der verlogenen Arroganz geschlossener Zirkel, mit Parteienklüngel, Postenschieberei auf höchstem Niveau, Herren in dunklen Anzügen, die unsere Steuergelder in Prestigeobjekte wie das neue Berlin stecken (erbaut von lieben Nachbarn aus Tschechien oder Polen für 5€/Stunde) ? Es reicht ! Ich kann es nicht mehr hören, dass aus Arbeitnehmern nur noch Nummern, die Kosten verursachen, werden.
Schnorrer:

Aber, aber, mein Lieber: ein Blick auf die

21.04.02 23:15
Weltgeschichte genügt: was überflüssig ist, wird beseitigt.

Bitte keine Sentimentalitäten.

Alles an Diskussion ist ein Schuß in den Ofen, und übermorgen Schnee von gestern.
Wolkenstein:

Wer entscheidet denn bitte was

21.04.02 23:22
überflüssig ist ? Also vier Millionen Arbeitslose sind, na ja.......
Gibt es da vielleicht schon so etwas wie eine Endlösung oder Erlösung, -etwa Stoiber ?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--