Ich habe soeben für 20.000 Euro Highlight Communications gekauft.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 4.337 / Heute: 4
Highlight Commun. 0,752 € +2,45% Perf. seit Threadbeginn:   -97,59%
 
estrich:

Ich habe soeben für 20.000 Euro Highlight Communications gekauft.

 
06.06.00 17:32
In meinem Depot des Bo-Boersenspiels. Verdammt, ich liege nicht mehr unter den ersten 20.000 Teilnehmern. Jetzt muß etwas passieren! Ich will nach New York.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Avionik:

Toll, ganz riesig jetzt wissen wir´s alle o.T.

 
06.06.00 17:51
Antworten
paule:

ich auch, estrich

 
07.06.00 02:34
sonst heute fast alles verkauft
und siehe da: mein rang hat sich verbessert (22%)
aber big boß peter gahl mit 28% hat schon einen ganz schönen vorsprung..

schöne grüße
Antworten
estrich:

du bist schon zu 22% im Plus ???

 
07.06.00 10:40
das ist ja genial, damit solltest Du gute Chancen haben auf einen der vorderen Plätze zu kommen.
Antworten
paule:

ja, estrich

 
07.06.00 11:27
...berichtete ich schon
(du solltest dich auch mal wieder um den diesbezüglich von
dir eröffneten thread(wie schreibt man das) kümmern..)

leider hab ich gestern nicht alles verkauft, aber tendenziell hatte ich schon einen guten riecher, highlight hält sich wenigstens einigermaßen

schöne grüße
paule
Antworten
Düsseldorfer:

bei welchem börsenspiel???? o.T.

 
07.06.00 11:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 271 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha crunch time 11.06.26 17:09
  10 Das Kanu des Manitu da klingen die Kassen DidiSox alpenland2 17.02.26 12:16
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56

--button_text--