Ich habe mir eine Bionenkompresse gekauft

Zugriffe: 1.778 / Heute: 1
Schnorrer:

Ich habe mir eine Bionenkompresse gekauft

07.03.02 18:23
und damit meine unerotische Austrahlung besiegt. Kann ich nur empfehlen. Bitte viele Schwarze für ernstgemeinte Werbung.

Nebenbei habe ich TBC und chronsiche Gelenkerkrankungen ad acta gelegt.

www.bion-tec.de/
ruhrpottzocker:

Gut, dass ich das noch sehe, Schnorrer !

07.03.02 18:27
Ich weiss was Besseres !

Ich mache heute eine Köpi/Guiness/Whiskey - Kur mit hübschen Beilagen !

Gut für die Gesundheit !
ReWolf:

möge dich der orgon-strahler

07.03.02 18:30
verschönern *lol
MaxCohen:

Auch sehr empfehlenswert

07.03.02 18:34
Der Lichtenergieglobus, schützt gegen Elektrosmog, Erdstrahlen und Radioaktivität und gibt ständig positive Energie ab, und das für unter 2000E.
Ich habe mir eine Bionenkompresse gekauft 601697
Lichtenergie-Globus
MaMoe:

Zum Glück war´s keine Prionenkompresse. o.T.

07.03.02 19:04
Hopes:

@ schnorrer

07.03.02 19:13
Ich hoffe, du hast die kubische Form ausgewählt, muß wohl so sein - bei deinen Erfolgen !!!

Grüßle Pe

PS: Idealer Standort ist eine Scheune in der Nähe deines Wohnumfeldes....
Milchmädchen:

Ich darf mich kurz vorstellen und...

07.03.02 19:28
...und MaxCohen zu seinem erlesenen Geschmack beglückwünschen. Mein Name ist Ingeborg Reden, früher war ich mal Nachtschwester, dann brach mir O.W. Fischer das Herz und ich schulte um zur Lamazüchterin. Während meines praktischen Jahres in den bolivianischen Anden fand ich durch kosmische Eingebung Zugang zu geheimen Inka-Wissen (die Inkas waren getarnte Extraterrestier von den Plejaden) und beschloß mein neues Wissen in den Dienst der Menschheit zu stellen. Heute habe ich meinen ersten Lichtenergie-Globus zum Vorzugspreis verkauft und jetzt komme ich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf. Bald gehe ich an die Börse - der Absatzmarkt ist riesengroß, denn kein Mensch kann Lichtenergiegerät auskommen - wer noch ohne ist, ist out!
cap blaubär:

ich geh jetzt mein Depot auspendeln

07.03.02 19:45
auch Urintherapie auf Depotauszüge haben verblüffende Wirkungen,noch nachhaltiger in der Wirkung ist allerdings den VV anzupissen von führenden Anlegerschützern empfohlen,blaubärtip auffer HV immer viel trinken
esotherischste
blaubärgrüsse  
Schnorrer:

cap: den VV anpissen?

07.03.02 19:48
Du warst das also damals? Dachte ich mir schon, daß ich Dich kenne.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--