Ich habe mich jetzt mit Cancom eingedeckt.


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 13.779 / Heute: 8
Cancom SE 22,45 € -4,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +239,38%
 
Technology All S. 3.508,63 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +31,55%
 
unbekannt:

Cancom wurde in einem Fond Aufgenommen !!!

 
10.02.01 11:17
Das habe ich Aus dem wallstreet online Board .
Ein Fond von der Post hat Cancom aufgenommen , da macht Cancom 2 % aus.
Wer mehr wissen will muß Im w.o Board nach lesen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

unbekannt:

Wer Verkauft den bei 15,75 So viel ?? Ist doch ...

 
15.02.01 18:05
das der Kurs nicht weiter steigt.
Am Montag wird er sich Ärgern den dann würde er eine ganze Ecke mehr kriegen.
Meine Meinung !


    gruß

Antworten
fosca:

Das glaube

 
15.02.01 19:02
ich weniger unbekannt :).
Die Zahlen werden bereits vom Markt erwartet und seit Boersengang ist der Kurs noch nie mit Veroeffentlichung der jedesmal enorm guten Zahlen und der Anhebung derselben gestiegen.
Langfristig gebe ich Dir in jedem Fall recht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.320 CANCOM AG BackhandSmash gpphjs 16.06.26 10:23
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--