Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheiden müssen...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,43 9,15 11,09
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,91 9,29 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ93RS3 , DE000VY0AEE8 , DE000VY0AGS3 , DE000VY7S6Q6 , DE000VY78454 , DE000VY8P5B2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.294 / Heute: 4
ABIT AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dauberus:

Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit entscheide.

 
12.06.00 11:43
War dick am Freitag eingestiegen. Jetzt werde ich wohl abwarten müssen. Gibt es schon Infos, wann die Ad-hoc kommt?

Dauberus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Dauberus:

Heute übrigens das erste Mal wieder dickere Kauforders >500 Stüc.

 
12.06.00 11:55
Antworten
Idefix1:

Die Suche nach einem Boden beginnt mit dem heutigen Tag

 
12.06.00 12:17
Da die Umsätze aber insgesamt recht dürftig sind, sollte für einen ersten Einstieg der morgige Tag abgewartet werden.

Ich hab Abit aber wieder auf meine Watch-List genommen.
Antworten
Dauberus:

Momentan gehts mit großen Kauforders wieder Richtung 50 Euro... .

 
12.06.00 12:22
Antworten
cap blaubär:

Re: Ich habe mich gerade für eine längere Beziehung zu Abit ents.

 
12.06.00 12:31
will erstmal den Vorteil des Inetinkassos erklärt bekommen nur der Umstand das inet beteiligt ist reicht mir nach anschauen des Verfahrens nicht mehr aus,der Markt ist riesig konkurenz ist NOCH nicht positioniert,die Verschwöhrunstheorie des großen Investors; na ja,das große Mißverständnis auch na ja,schätze mal ihr verlasst Euch nur auf die Tatsache das was mal 220gekostet hat nicht über Nacht zu 40 schrumpfen kann,bin schon paarmal eines besseren belehrt worden,also Fakten auf den Tisch+
blaubärgrüsse    
Antworten
$4u+me:

Greift nie in ein fallendes Messer, vgl. Hikari, Bodenbildung abwarten .

 
12.06.00 12:35
Antworten
Idefix1:

Abit ist doch ideales Papier zum Traden

 
12.06.00 14:18
Also ich kann sagen: Ich hab mit Abit noch nie Verlust gemacht sondern immer nur gewonnen. (aber immer wieder ganz schnell raus)

Fundamental kann ich nur sagen, daß ich nach wie vor von einer insgesamt ordentlichen Gewinnsituation ausgehe - ach nein, ist am NM nicht so gefragt oder ?? - auch wenn die Phantasie draußen ist, die Höchstkurse auf Jahre nicht mehr gesehen werden und charttechnisch noch kein Boden gefunden geschweige denn gebildet ist.

Antworten
Urmele:

hallo dauberus!!! Die kommen schon wieder - nur Geduld!!

 
12.06.00 14:25
Habe mich von meinen Abit letzte Woche zu 115 getrennt, da ich Mittwoch ab in den Urlaub wollte und bin fast vom Hocker gefallen, als ich den starken Absturz gesehen habe. Aber Du hattest doch schon damals einen schönen gewinn mit Abit eingefahren. ich wollte immer mal wieder zwischendurch einsteigen, hatte aber noch nicht den richtigen zeitpunkt gesehen - war ganz gut so.
Gruß
Urmele
Antworten
garfield:

HALLO! Wer ist für diesen Scherz verantwortlich??

 
12.06.00 21:29
Liebe Ariva-Freunde!
Ich war einige Tage in Urlaub und komme heute abend wieder und was sehen meine Augen: ABIT ist weniger als die Hälfte wert (das war mein mit Abstand teuerster Urlaub-bisher zumindest).
Was ist passiert? Bitte ein paar Detail-Infos. Danke.
Gruß
Antworten
Dauberus:

geh mal auf www.abit.de - investor relations - adhoc meldungen - 0.

 
12.06.00 22:36
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,43 9,15 11,09
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,91 9,29 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ93RS3 , DE000VY0AEE8 , DE000VY0AGS3 , DE000VY7S6Q6 , DE000VY78454 , DE000VY8P5B2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49

--button_text--