Ich habe lange überlegt,..


Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 760 / Heute: 1
zombi17:

Ich habe lange überlegt,..

 
28.09.02 23:36
....aber jetzt beziehe ich Stellung . Diese Lügerei geht mir auf den Sack.
Exclusiv bei Ariva : Ich bin schwul und wähle grün.
Gruß
Ich habe lange überlegt,.. 800888
Antworten
Antichrist:

Und wo ist da

 
28.09.02 23:38
die Neuigkeit ?  ;-)
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Versteh ich jetzt auch nicht.

 
28.09.02 23:38
Ich habe lange überlegt,.. 800891mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
zombi17:

Das tut mit jetzt aber leid

 
28.09.02 23:42
Ist wohl doch nicht so neu?


Ich habe lange überlegt,.. 800895
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Macht doch nichts.

 
28.09.02 23:45
Wir haben dich trotzdem gern :-)

Ich habe lange überlegt,.. 800898mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Antichrist:

Macht nix

 
28.09.02 23:45
Aber wenigstens hattest Du den Mumm, Dich endgültig als exzellentes Feindbild der 'Konservativen' zu outen.
Antworten
zombi17:

ja , das wr mir wichtig

 
28.09.02 23:47
die nächsten sitzungen machen bestimmt spass

Ich habe lange überlegt,.. 800901
Antworten
Antichrist:

LOL

 
28.09.02 23:48
 
Antworten
taos:

zombi17, mal eine dumme Frage?

 
29.09.02 00:16
Glaubst du, das es außer dir noch jemand interessiert das du schwul bist?

Du bist nicht an Aktien interessiert, warum postest du bei ARIVA? Nur dumme postings sind doch auch nichts.

Es gibt doch auch Boards für Schwule, da bist du doch bestimmt gut aufgehoben.

Taos


Antworten
tigerlilly:

jetzt hackt

 
29.09.02 00:25
nicht auf dem armen kerl rum.
der ist doch schon bestraft genug...

cheers

lilly  
Antworten
Spitfire33:

In welcher Beziehung ist Zombi gestraft ?

 
29.09.02 00:48
 
Antworten
Elan:

tiger und taos...ihr seid doch das letzte

 
29.09.02 00:51
@zombi...dass du grün wählst nehme ich dir übel :-)
Ich habe lange überlegt,.. 800924Ich habe lange überlegt,.. 800924Ich habe lange überlegt,.. 800924Ich habe lange überlegt,.. 800924Ich habe lange überlegt,.. 800924Ich habe lange überlegt,.. 800924Ich habe lange überlegt,.. 800924

Antworten
Spitfire33:

Rot und Grün finde ich gut. *ggg* o.T.

 
29.09.02 01:08
Antworten
zombi17:

Tut mir echt leid , Elan

 
29.09.02 10:00
Aber vieleicht findest du Trost in der Tatsache , das ich auch alle anderen Parteien gewählt habe. Mein Stimmzettel wimmelte nur so von Kreuzen!

Gruß
Ich habe lange überlegt,.. 800953
Antworten
Wikinger:

in welcher beziehung ist zombi schwul?

 
29.09.02 10:05
in bezug mit aktien?
oder der regierung?
schwul ist nicht gleich homo,
schwul kann doch vieles sein,
zombi kann auch schwul sein !

Ich habe lange überlegt,.. 800956

--------------------------------------------------click-it--------------------------------------------------


Ich habe lange überlegt,.. 800956
Antworten
estrich:

Habt ihr schon abgestimmt?

 
29.09.02 10:22
Elan:

ok zombi, damit kann ich leben :-)

 
29.09.02 12:17

Ich habe lange überlegt,.. 801007Ich habe lange überlegt,.. 801007Ich habe lange überlegt,.. 801007Ich habe lange überlegt,.. 801007Ich habe lange überlegt,.. 801007Ich habe lange überlegt,.. 801007Ich habe lange überlegt,.. 801007

Antworten
Happy End:

Willkommen in guter Gesellschaft:

 
29.09.02 13:55
Ich habe lange überlegt,.. 801038

;-)
Antworten
Kicky:

ihr glaubt wohl jeden Quark,der hier gepostet wird o.T.

 
29.09.02 14:37
Antworten
Spitfire33:

Zombie17. Jetzt will ich es genau wissen.

 
29.09.02 14:44
Nur grüner homo oder auch ein grüner bi mit gaaanz vielen Kreuzchen ? *fg*
Antworten
Happy End:

zombi, was sagt eigentlich zombiline dazu?

 
29.09.02 14:46
;-)
Antworten
Joshua_XP:

@Licky

 
29.09.02 15:05
Nur jeden Quark mit Halbfettstufe

Ich habe lange überlegt,.. 801073





Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--