Ich habe keinen LASTER mehr !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 509 / Heute: 2
Schnorrer:

Ich habe keinen LASTER mehr !!!

 
09.02.02 23:55
jetzt muß ich die Pizza Alberto in der A-Klasse ausfahren.

Das schlägt sich auf das Trinkgeld nieder. Würg. *ZappelNichtFroi*
Antworten
schmuggler:

vom Aushilfskellner zum Pizzafahrer?

 
09.02.02 23:56
gratuliere
Antworten
Schnorrer:

Ich habe eben Ehrgeiz und Bizz. o.T.

 
09.02.02 23:57
Antworten
schmuggler:

Bizz=Berufsinformationszentrum? o.T.

 
09.02.02 23:59
Antworten
Schnorrer:

Bizz = Bürger in Zozialen Zchwierigkeiten o.T.

 
10.02.02 00:00
Antworten
Schnorrer:

ICH NEHM ALLES ZURÜCK

 
10.02.02 00:45
außer die Allergie gegen die A-Klasse
Antworten
schmuggler:

Einkaufswagen mit Hilfsmotor o.T.

 
10.02.02 00:47
Antworten
Schnorrer:

Man kann mit Hut einsteigen

 
10.02.02 00:50
da ist die Klorolle auf der Rückbank Pflicht.

Alfred Tetzlaff läßt grüssen.
Antworten
sportmate:

...und ich dachte Logistik boomt ...

 
10.02.02 00:51
??????????????

pride
Antworten
BizzBabe:

ich hab auch Bizz . . .

 
10.02.02 01:46
ach neee, ich bin ja Bizz!











Je später der Abend, desto wirrer die Postings . .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--