Ich habe keinen Bock mehr (4.Versuch)


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 2.360 / Heute: 0
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +94,33%
 
gurkenfred:

hatte mir schon gedacht, daß DK

 
18.04.01 15:08
so´n bayrischer zweizentner-klotz ist, deswegen hab ich vor schiß auch die klappe gehalten, um nich gleich wieder nen verbalen leberhaken zu kassieren. bißchen zurückhaltung tut ja manchmal allgemein ganz gut, aber das wissen ja hier sowieso alle???!!!

good fights
Antworten
BizzBabe:

Kieler Woche? ich bin dabei -

 
18.04.01 15:38
mit meinem Kampfgewicht ist es zwar nicht so weit her, aber ich kann ganz gemein beissen :o)

Und wenns erwünscht ist, bringe ich zur großen Klopperei im alten Oslo-Kai bei den Arivas auch gern ein Kamerateam mit *grins*


:o) Babe
Antworten
major:

re:levke and sorry @all

 
18.04.01 15:59
ich werde versuchen keine postings mehr abzusetzen die meine meinung widergeben .. und natuerlich werde ich mich auch in keine altarivaner-threads nicht mehr einmischen. gruss tom
Antworten
Spitfire33:

Bla ,bla, bla ach ja, bla, bla, bla

 
18.04.01 16:10
was will uns dieser Beitrag von TD sagen? bla, bla, bla.

Filmtitel: Bei ARIVA nichts Neues.

Grüße SF
Antworten
Tyler Durdan:

@major @spitfire

 
19.04.01 00:19
Hallo,

@major: ob Du Dein letztes Versprechen halten kannst (und halten solltest) bezweifle ich.

@spitfire: Du hast vollkommen Recht. Messerscharfe Analyse.

Grüsse,
Tyler Durdan

Ach und P.S.: An DarkKnight: Wir kämpfen in der gleichen Gewichtsklasse, sogar das Kampfgewicht ist fast identisch. Ich gehe morgen trainieren, damit ich auch noch etwas mehr Muskelmasse und weniger Körperfett aufweisen kann :-).

und noch mehr ach @levke: Ein Treffen auf der Kieler Woche sollten wir tatsächlich mal ins Auge fassen. Ob wir uns dabei aufs Auge hauen können wir dann ja immer noch entscheiden.
Antworten
Arbeiter:

Ring frei zur 1. Runde

 
19.04.01 00:31
Ich habe keinen Bock mehr (4.Versuch) 316717
Antworten
hjw2:

bin im DE-Chat o.T.

 
19.04.01 00:35
Antworten
Klicker:

Willkommen im Club..

 
19.04.01 01:55
Habe jetzt mehrfach versucht Beiträge, vor allem bezüglich Risiko-bzw, moneymanagenent hier einzufügen, es ist einfach ein Krampf! Das sind doch vorsintflutliche Server, sorry! Werde wohl bei Boerse-online und Gattrix bleiben, ist mir einfach zu blöd, war ein Versuch, die Systemvoraussetzungen scheinen aber dem aktuellen Postingaufkommen seit einiger Zeit nicht mehr gerecht zu werden, ich wünsch Euch was! Schade eigendlich, waren allerhand Hintergrundüberlegungen drin, was solls!

Klicker
Antworten
RainMan:

yeah - gimme more:)

 
19.04.01 03:47
Fette idee, aber bevor die Kämpfe beginnen muss sich jeder Lauge auf die Hand kippen lassen, so dass für immer eine Narbe bleibt - um auch in späten jahren sich an ariva zu erinnern.

Ich selbst würd natürlich auch in den Ring steigen; mit 70 kg wäre ich die perfekte Knautschzone zwischen Tyler und Darkknight:))

vielleicht würd ich auch so expoldierende sonnenbrillen oder kugelschreiber die schiessen können zur wehr benutzten, schliesslich leben wir doch in einem technologischen Dschungel!
3 words to say:

MISCHIEF, MAYHEM, SOAP

sind wir alle nicht ein bisschen...)
n8
RainMan  
Antworten
preisfuchs:

tyler lass uns trainieren

 
19.04.01 08:58
ich trainier dir dein fett schon weg und trill dich fit wie ein turnschuh ;-). wusst gar nicht das du ein kleiner bonsai bist ;-). dacht immer du wärst eine dt. eiche.
Antworten
major:

@dark knight

 
22.04.01 21:22
bei deinen 110 kilo "kampfgewicht" muesste man eigentlich annehmen : "koerperkraft statt schaedelkraft", nur trifft bei dir vermutlich der zweite teil von: "dummheit frisst, intelligenz saeuft" zu, drum hier zwei links fuer dich, die dir helfen koennen, dein rueckgrad auf eine andere weise zu staerken:

www.kieser-training.com/de/therapie/index.html
www.blaues-kreuz.de/BKD/800/index_800.html


gruss
tom

wenn du mal wieder nach "randgruppen" suchst wie waers mit : alternde countrypumkins, forever-young-styled

stark breit, arg g'scheid , ..
Antworten
DarkKnight:

moin, major, mag Dich auch o.T.

 
22.04.01 21:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--