Und das nur, weil ich zu einer Kollegin gesagt habe: Nu biste mal janz lieb Frollein und läßt den Onkel in Ruhe arbeiten".
Ich meine sie kommt sich dauernd Skizzierpapier bei mir ausleihen. Ich bin doch nicht ihr persönlicher Skizzierpapierverwalter, oder?
Findet ihr auch, daß ich mir mal das Benimmregelnbuch durchlesen sollte, wie mir später von einer aufgebrachten Kollegenschaft nahegelegt wurde?
Euer estrich