moin,moin.als bäcker habe ich schon ein problem meinen computer zu verstehen,aber bei der software hakts aus.
ich habe den TELEBÖRSE TRADER geschenkt bekommen.dieser sollte mir erleichterung bei den aktienanalysen etc. bringen.um dieses programm zu verstehen,wurde ein wälzer von 700 seiten mitgeliefert.ich finde aber kein ende,bzw. keinen anfang,um einmal reinzukommen.instalation u. datenabruf gingen einfach,aber dann!wenn das so weiter geht fress ich das buch,dann ist ruh.
jetzt meine fragen:hat jemand ähnliche erfahrungen mit diesem programm gemacht?warst du auf dem von denen angebotenen seminar für begriffsstutzige?
wenn ja,was hat es gebracht(ausser 450DM spesen)?
kennt jemand ein einfaches programm,mit dem man depots anlegen kann,charts,
chartanalyse u. mehr anfangen kann?
danke für eure antworten.
ein verzweifelter karo
ich habe den TELEBÖRSE TRADER geschenkt bekommen.dieser sollte mir erleichterung bei den aktienanalysen etc. bringen.um dieses programm zu verstehen,wurde ein wälzer von 700 seiten mitgeliefert.ich finde aber kein ende,bzw. keinen anfang,um einmal reinzukommen.instalation u. datenabruf gingen einfach,aber dann!wenn das so weiter geht fress ich das buch,dann ist ruh.
jetzt meine fragen:hat jemand ähnliche erfahrungen mit diesem programm gemacht?warst du auf dem von denen angebotenen seminar für begriffsstutzige?
wenn ja,was hat es gebracht(ausser 450DM spesen)?
kennt jemand ein einfaches programm,mit dem man depots anlegen kann,charts,
chartanalyse u. mehr anfangen kann?
danke für eure antworten.
ein verzweifelter karo