Ich habe ein nettes Grafikfile, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 431 / Heute: 1
Viola:

Ich habe ein nettes Grafikfile, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte

 
21.06.00 16:50
Nur kenne ich mich leider nicht mit Html aus, hat hier irgendjemand Ahnung, wie ich in diesem Text ein Grafikfile (*.gif) einfügen kann?
Antworten
Viola:

Als Link sollte es natürlich auch funktionieren (Link inside) :)

 
21.06.00 17:01
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--